Shopping
%
Überkopfbrause-Set »Saragossa«, Breite Kopfbrause 20 cm
z Vollbild
  • Überkopfbrause-Set »Saragossa«, Breite Kopfbrause 20 cm, Bild 1
  • Überkopfbrause-Set »Saragossa«, Breite Kopfbrause 20 cm, Bild 2
  • Überkopfbrause-Set »Saragossa«, Breite Kopfbrause 20 cm, Bild 3
  • Überkopfbrause-Set »Saragossa«, Breite Kopfbrause 20 cm, Bild 4
  • Überkopfbrause-Set »Saragossa«, Breite Kopfbrause 20 cm, Bild 5
  • Überkopfbrause-Set »Saragossa«, Breite Kopfbrause 20 cm, Bild 6
Überkopfbrause-Set »Saragossa«, Breite Kopfbrause 20 cm in chromfarben

Überkopfbrause-Set »Saragossa«, Breite Kopfbrause 20 cm

* * * * / (32) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Überkopfbrause-Set »Saragossa«, Breite Kopfbrause 20 cm

Artikel-Nr. 608068F

  • Hochwertig verchromte Duschsäule
  • Mit Antikalknoppen
  • Universell passend
  • Einfache Montage
Duschsäule »Saragossa« mit einer eckigen Kopfbrause und einer eckigen Handbrause. Duschsäule für ein dreifaches Vergnügen: nur Handbrause oder Kopfbrause (20 cm) oder beides gleichzeitig nutzen. Umstellung über Drehregler mit langlebiger Kartusche. Antikalkschutz durch flexible Noppen. Einfache Montage an vorhandener Armatur, Verbindungsschlauch und Befestigungsmaterial liegen bei. Schwer und solide aus verchromtem Massivmessing und Kunststoff. B/T/H: 56/20/110 cm.
Produktdetails
Material
Messing verchromt
Farbe
chromfarben
Anschlußbreite
1/2 ''
Inkl. Brauseschlauch
Ja
Antikalk-Noppen
Ja


Maßangaben
Breite
56 cm
Tiefe
20 cm
Höhe
110 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * o Leider zu groß!!! Schade Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material Top, Verarbeitung sehr gut! Qualität ist nicht zu toppen!

von einem Kunden aus Wernigerode 24.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Optisch toll, Verarbeitungsmängel

An sich optisch eine tolle Sache. Die Chrome-Beschichtung erscheint mir jedoch sehr dünn - mal sehen, wie lange diese unbeschadet hält. Toll finde ich, dass die "kleine" Brause ordentlich Druck aufbaut und nicht nur ein Rinnsal aus dem Duschkopf kommt. Man kann sich Shampoo etc. super aus den Haaren spülen. Reicht völlig. Negativ: Die kleine Brause wird auf den Schlauch aufgedreht. Diese Verbindung scheint mir extrem einfach zu sein. Die Dichtung lässt sich nicht komplett zudrehen und dadurch entsteht ein minderwertiger Eindruck. Für den Preis dürfte die Verarbeitung besser sein. Mein Mann ist begeistert; ich jedoch hätte weniger Wert auf Optik und dafür mehr auf Qualität gelegt. Das Produkt ist absolut nicht billig, wirkt aber teilweise so. Ich habe mich sehr lange mit Duschsäulen- und -systemen beschäftigt und weiß, wie sich hohe Wertigkeit anfühlen kann. Da kommt an Grohe leider nichts heran. Ein "gut", weil ich keine Langzeiterfahrung habe und mein subjektiver Eindruck noch nicht mit Beweisen untermauert werden kann.

von einer Kundin aus Wunsiedel 29.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * würde die Dusche wieder kaufen

Sehr schöne Überkopfdusche, stabil, die Halterungen sind aus Metall was mir sehr wichtig war, Montage ist auch nicht kompliziert. Wer mit sich hadert obs die 200 Euro Wert sind sag ich JA unbedingt! Hab selber lange überlegt und bereue es nicht.

von einem Kunden aus Loebau 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?