Shopping
%
SET: Topfset, »SBS Gourmet Royal«, 16-teilig
z Vollbild

SET: Topfset, »SBS Gourmet Royal«, 16-teilig

* * * * o (55) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SET: Topfset, »SBS Gourmet Royal«, 16-teilig

Artikel-Nr. 12855786

  • Topf-Set, 16-tlg.
  • Akku-Therm-Energiespeicherboden
  • Litermarkierung
  • Deckelknöpfe mit Thermostat
  • Auch für Induktionsherde geeignet

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (55)
* * * o o Erwartung nich erfüllt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben uns für ein neues Topfset entschieden und uns dieses ausgesucht. Nach dem Auspacken war auch alles poistiv, allerdings wurde dies beim genauen hinsehen und Begutachtung schnell in eine Enttäuschung umgewandelt. Eigentlich an jedem Topf gab es Mängel, wie Dellen und Beulen. Ein Topf konnte nichtmal richtig auf der Herdplatte stehen. Wurde aber glücklicherweise umgetauscht und es wurde uns ein neues geschickt das dann in Ordnung war.

von einem Kunden aus Gross-Gerau 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: Ø 16, 16, 20, 24, 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Lieber vernünftige Markenqualität kaufen Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Set seit 2011 wegen Umstellung auf Induktionsherd. Das mit dem Schild aus der Kaffeefahrt (Bewertung Tanja, 1298.- Euro) kann ich bestätigen, habe auch gelacht... Die Qualität erschien jedoch zunächst dem Preis angemessen. Hier meine Beurteilung und Langzeiterfahrungen: Die Bleche seitlich der Topfgriffe sind scharfkantig, der Kunststoff unterhalb der Griffe wird mit der Zeit brüchig. Es entstehen brauche Rostflecke unten an den Kapselböden, zum Teil dringt Wasser zwischen Kapselboden und Edelstahlgefäß, dann rostet es von innen heraus. Die Thermostatgriffe der Deckel sind nicht wasserdicht. Da sie ständig nachgeschraubt werden müssen bricht der Kunststoff irgendwann aus. Die Untersetzer sind nicht rutschfest, eher sehr glatt. Heute ist nur noch der Topf mit Siebeinsatz, dessen Deckel einen ELO- Thermostatgriff erhalten hat, der ganz große (da kaum gebraucht) sowie die Edelstahlschüssel im Einsatz. Der Rest musste nach ca. 4 Jahren Nutzung entsorgt werden, da unbrauchbar. Möglich, das der Hersteller inzwischen nachgebessert hat. Trotzdem würde ich heute auf Edelstahltöpfe von Markenherstellern wie WMF, Fissler oder Sillit zurückgreifen.

von einem Kunden aus Annweiler 05.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: Ø 16, 16, 20, 24, 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o nicht noch einmal Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Töpfe sehen zwar auf dem ersten Blick schön aus aber nach dem ersten Benutzen ist man unsufrieden mit dem Anblick von innen, mann sieht dann lauter Flecke.

von einem Kunden aus Neuruppin 14.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?