Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
SET: Topfset mit Glasdeckel, KING, »Silver Line Glas« (12tlg.) in silberfarben
%
» VOLLBILD
SET: Topfset mit Glasdeckel, KING, »Silver Line Glas« (12tlg.)
»
»

SET: Topfset mit Glasdeckel, KING, »Silver Line Glas« (12tlg.)

* * * * o (167) anzeigen
Verfügbarkeiten

UVP 79,90
(Sie sparen € 19,91 bzw. 25%)

jetzt € 59,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
SET: Topfset mit Glasdeckel, KING, »Silver Line Glas« (12tlg.)

Artikel-Nr. 35428170
  • Die Ideale Ausstattung für jede Küche
  • Perfekt für den täglichen Gebrauch
  • Aus hochwertigem Edelstahl
  • Glasdeckel mit Dampfablass
  • Mit Kapselboden
SET: Topfset mit Glasdeckel, KING, »Silver Line Glas« (12tlg.). Das hochwertige 12 teilige Kochtopfset »Silver Line Glas« von der Marke King® darf in keinem Haushalt fehlen. Alle Töpfe sind aus Edelstahl mit Kapselboden und haben einen Glasdeckel mit integriertem Dampfablass. Für alle Herdarten geeignet, außer Induktion. Das 12-teilige Topfset »Silver Line Glas« von KING besteht aus: 1 Kochtopf mit Glasdeckel ca. ø 16, 18, 20, 24 cm, 1 Bratpfanne mit Glasdeckel ca. ø 24 cm, 1 Stieltopf mit Glasdeckel ca. ø 16 cm, .

Kundenbewertungen

* * * * o (167)

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Kann man empfehlen.
Wir haben das Set jetzt seit 4 Monaten und sind recht zufrieden. Man kann mit den Produkten gut arbeiten. Die Verarbeitung ist zufriedenstellend, die Blech Umrandung der Deckel haben bei hohen Temperaturen sowie abkühlen geknackst, was mit der Zeit aufhörte. Und einer der kleinen Töpfe die eher selten benutzt wird, hat am King Emblem eine Minimale Wölbung so das der Topf leicht wackelig auf der Platte steht. Davon abgesehen tun sie ihren dienst sehr gut & sind gut zu reinigen, für kleines Geld ganz zufriedenstellend. Kann man empfehlen.
von einem Kunden aus Bad Berleburg 17.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben
* * * * o Für geringes Geld gute akzeptable Ware
Wir haben das Topfset erst kürzlich gekauft und waren positiv überrascht.Da mein Mann selbst Koch ist,stellen wir gewisse Ansprüche an unsere Töpfe.Das Topfset ist einfach aber gut verarbeitet.Leicht in der Handhabung und in der Reinigung.Es ist nicht für eine unbegrenzte Haltbarkeit ausgelegt,aber das ist bei diesem Preis vertretbar.Was ich sehr positiv finde ist,daß die Griffe nicht heiß werden und durch die gute Wärmeleitfähigkeit eine schnelle Ankochzeit vorhanden ist.Das heißt,Energie sparen.
von einem/r Kunden/in 08.02.2013
* * * * o Dieses Topfset kann man weiterempfehlen.
Ich habe das Topfset erst seit kurzem. Es ist gut zu handhaben, leicht zu reinigen und in der Küche gut zu verwenden. Ein Glasdeckel allerdings passt nicht ganz genau auf den Topf, aber das stört nicht weiter. Es ist ein Produkt für den kleinen Geldbeutel, erfüllt jedoch seinen Zweck in der Küche.
von einer Kundin aus Chemnitz 03.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben