Shopping
%
z SET: Topfset mit Glasdeckel, KING, »Silver Line Glas« (12tlg.) in silberfarben

SET: Topfset mit Glasdeckel, KING, »Silver Line Glas« (12tlg.)

* * * * o (182) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
SET: Topfset mit Glasdeckel, KING, »Silver Line Glas« (12tlg.)

Artikel-Nr. 35428193

  • Die Ideale Ausstattung für jede Küche
  • Perfekt für den täglichen Gebrauch
  • Aus hochwertigem Edelstahl
  • Glasdeckel mit Dampfablass
  • Mit Kapselboden
SET: Topfset mit Glasdeckel, KING, »Silver Line Glas« (12tlg.). Das hochwertige 12 teilige Kochtopfset »Silver Line Glas« von der Marke King® darf in keinem Haushalt fehlen. Alle Töpfe sind aus Edelstahl mit Kapselboden und haben einen Glasdeckel mit integriertem Dampfablass. Für alle Herdarten geeignet, außer Induktion. Das 12-teilige Topfset »Silver Line Glas« von KING besteht aus: 1 Kochtopf mit Glasdeckel ca. ø 16, 18, 20, 24 cm, 1 Bratpfanne mit Glasdeckel ca. ø 24 cm, 1 Stieltopf mit Glasdeckel ca. ø 16 cm, .

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(182) Artikel bewerten
* o o o o Besser etwas mehr Geld ausgeben! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Topfset! Nicht geeignet für die Spülmaschine da es sich verfärbt & überhaupt nicht geeignet zum kochen eigentlich. Mir ist so viel schon abgebrannt oder dran kleben geblieben. Ich würde ausschließlich beschichtete Pfannen und töpfe in Zukunft kaufen. Sehr enttäuschend, da andere unbeschichtete besser waren. Außerdem ist die Verarbeitung z.b. der Deckel auch nicht entsprechend.

von einer Kundin 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 16, 16, 18, 20, 24, 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kann man empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Set jetzt seit 4 Monaten und sind recht zufrieden. Man kann mit den Produkten gut arbeiten. Die Verarbeitung ist zufriedenstellend, die Blech Umrandung der Deckel haben bei hohen Temperaturen sowie abkühlen geknackst, was mit der Zeit aufhörte. Und einer der kleinen Töpfe die eher selten benutzt wird, hat am King Emblem eine Minimale Wölbung so das der Topf leicht wackelig auf der Platte steht. Davon abgesehen tun sie ihren dienst sehr gut & sind gut zu reinigen, für kleines Geld ganz zufriedenstellend. Kann man empfehlen.

von einem Kunden aus Bad Berleburg 17.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Definitiv nicht empfehlenswert. ,,Für den Anfang", wenn man wirklich nicht mehr Geld ausgeben möchte, mag es vielleicht gehen. Aber dieses Topf-Set hat eine sehr schlechte Qualität. In der Pfanne ist mir beim ersten Kochen gleich alles verbrannt. Alles schwarz und die Herdplatte schön verbrannt. Die Töpfe sind auch nicht besser. Man muss immer Angst haben, dass nichts verbrennt. Das Set ist auch sehr schlecht verarbeitet. Spitze Kanten etc.

von einer Kundin aus Herzberg 03.06.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?