Shopping
%
z Vollbild
SET: Topfset, KING, »New Silver Line Glass«, 10-teilig in silberfarben

SET: Topfset, KING, »New Silver Line Glass«, 10-teilig

* * * * o (313) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SET: Topfset, KING, »New Silver Line Glass«, 10-teilig

Artikel-Nr. 15544974

  • Topfset: 5 Töpfe, je mit Deckel
  • Perfekt für den täglichen Gebrauch
  • Aus Edelstahl
  • Glasdeckel mit integriertem Dampfablass
  • Für alle Herdarten geeignet auch Induktion
Perfekt für den täglichen Gebrauch eignet sich das 10-teilige Topfset »New Silver Line Glass« von KING. Die Edelstahltöpfe verfügen über einen Kapselboden und sind damit für sämtliche Herdarten inklusive Induktion geeignet. Der Boden heizt sich schnellstens auf und gibt die Wärme gleichmäßig an den Topfinhalt weiter. Zudem sind alle Töpfe mit einem Glasdeckel ausgestattet. Der Garzustand beim Kochen oder Dünsten lässt sich so ideal im Blick behalten. Zudem verfügen die Deckel über einen integrierten Dampfablass, der energiesparendes Kochen möglich macht. Das 10-teilige KING Topfset »New Silver Line Glass« ist eine nützliche Ergänzung der vorhandenen Küchenutensilien und auch als Starter-Set eine gute Wahl.
Das 10-teilige »New Silver Line Glass« Topfset von King besteht aus: je 1 Kochtopf mit Glasdeckel ca. 16, 18, 20 und 24 cm, 1 Stieltopf mit Glasdeckel ca. 16 cm.

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (313)
* o o o o ich bin von der Qualität mehr als enttäuscht Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn das Kochtopfset auch sehr preiswert ist, kann ich doch eine gewisse Qualität erwarten. Dem ist leider nicht so. Die Töpfe bekommen auf dem Boden schwarze Flecken und fangen an zu rosten. Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Die Falz der Töpfe ist nicht dichtig und es sammelt sich Wasser in der Rinne. Beim Spülen der Deckel zieht die Falz Fäden aus dem Spültuch, da sie nicht plan geschliffen wurden. Alle Töpfe passen in der Größe nicht auf die herkömmlichen Herdfelder; sie sind zu klein. Also Energieverlust. Ich werde das Set heute dem Sondermüll zuführen und mir ein neues Set bestellen, gerne etwas teuer, aber das Kochen und Reinigen der Kochtöpfe sollte keine schlechte Laune erzeugen.

von einer Kundin aus Berlin 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 16, 16, 18, 20, 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Topfset wurde schnell geliefert und sieht sehr gut und edel aus. Leider bekamen die Topfe schon nach der ersten Benutzung schwarze Flecken, die die Gebrauchsfähigkeit aber nicht beeinflussen. Für den Preis habe ich schon schlechtere Qualität gesehen. Ich benutze die Töpfe weiter und würde sie auch jederzeit wieder kaufen.

von Mariola W. aus Stade 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 16, 16, 18, 20, 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht empfehlenswert.Ich ärgere mich . Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Topfset finde ich sehr leicht, haftet schlecht auf dem Herd, erhitzt sich nur sehr langsam. Nach dem ersten Gebrauch haben sich schwarze Flecken auf dem Topfboden gebildet, die auch mit verschiedenen Reinigungsmitteln nicht entfernt werden konnten. Ich hätte sie reklamieren sollen.

von einem Kunden aus Schmallenberg Dorlar 25.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 16, 16, 18, 20, 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?