Shopping
%
SET: Topfset, KING, »New Silver Line Glass«, 10-teilig
z Vollbild
  • SET: Topfset, KING, »New Silver Line Glass«, 10-teilig, Bild 1
  • SET: Topfset, KING, »New Silver Line Glass«, 10-teilig, Bild 2
  • SET: Topfset, KING, »New Silver Line Glass«, 10-teilig, Bild 3

SET: Topfset, KING, »New Silver Line Glass«, 10-teilig

* * * * o (318) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SET: Topfset, KING, »New Silver Line Glass«, 10-teilig

Artikel-Nr. 15544979

  • Topfset: 5 Töpfe, je mit Deckel
  • Perfekt für den täglichen Gebrauch
  • Aus Edelstahl
  • Glasdeckel mit integriertem Dampfablass
  • Für alle Herdarten geeignet auch Induktion
Perfekt für den täglichen Gebrauch eignet sich das 10-teilige Topfset »New Silver Line Glass« von KING. Die Edelstahltöpfe verfügen über einen Kapselboden und sind damit für sämtliche Herdarten inklusive Induktion geeignet. Der Boden heizt sich schnellstens auf und gibt die Wärme gleichmäßig an den Topfinhalt weiter. Zudem sind alle Töpfe mit einem Glasdeckel ausgestattet. Der Garzustand beim Kochen oder Dünsten lässt sich so ideal im Blick behalten. Zudem verfügen die Deckel über einen integrierten Dampfablass, der energiesparendes Kochen möglich macht. Das 10-teilige KING Topfset »New Silver Line Glass« ist eine nützliche Ergänzung der vorhandenen Küchenutensilien und auch als Starter-Set eine gute Wahl.
Das 10-teilige »New Silver Line Glass« Topfset von King besteht aus: je 1 Kochtopf mit Glasdeckel ca. 16, 18, 20 und 24 cm, 1 Stieltopf mit Glasdeckel ca. 16 cm.

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (146) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (82) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (29) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Dieses schöne Topfset der Marke WMF eigent ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses schöne Topfset der Marke WMF eigent sich gut für diejenigen, die einen eigenen Hausstand gründen, sei es nun Single oder Paar. Es enthält eigentlich die 5 wichtigsten Kochtöpfe, die man so braucht und die da sind: 1 Bratentopf, 3 Fleischtöpfe und eine Stielkasserole. Die Töpfe sind gut verarbeitet und was mirgut gefällt, dass bei den Grifffen im Gegensatz zu meinem bisherigen Set, keinerlei Befestigungsmerkmale zu sehen sind. Sieht edler aus. Wie übrigens das ganze Set sehr schön anzusehen ist. Die Töpfe stehen plan auf dem Ceranfeld. Die ( schweren) Deckel haben etwas Spiel. Die Griffe werden nur leicht warm beim Kochen. Die Transthermböden helfen beim Energiesparen. Es ist zwar jetzt nicht das Superkochtopfset von WMF, aber wie gesagt, für Haushaltsgründer perfekt.

von Anna S. aus Neu-Ulm 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: Ø 16, 16, 18, 20, 24 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o ich bin von der Qualität mehr als enttäuscht Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn das Kochtopfset auch sehr preiswert ist, kann ich doch eine gewisse Qualität erwarten. Dem ist leider nicht so. Die Töpfe bekommen auf dem Boden schwarze Flecken und fangen an zu rosten. Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Die Falz der Töpfe ist nicht dichtig und es sammelt sich Wasser in der Rinne. Beim Spülen der Deckel zieht die Falz Fäden aus dem Spültuch, da sie nicht plan geschliffen wurden. Alle Töpfe passen in der Größe nicht auf die herkömmlichen Herdfelder; sie sind zu klein. Also Energieverlust. Ich werde das Set heute dem Sondermüll zuführen und mir ein neues Set bestellen, gerne etwas teuer, aber das Kochen und Reinigen der Kochtöpfe sollte keine schlechte Laune erzeugen.

von einer Kundin aus Berlin 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: Ø 16, 16, 18, 20, 24 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Solider Artikel, angemessener Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Topf-Set mit verschieden, praktischen Topfgrößen. Leider sind die ganz kleinen Töpfe für E-Herd-Platten etwas zu klein, so dass beim Kochen Hitze verloren geht. Außerdem hat ein Topf nach nur kurzer Zeit innen schwarze Verfärbungen, die sich auch mit Schrubben nicht entfernen lassen. Für den Preis aber ein guter Artikel. Ideal als Starter-Set.

von einer Kundin aus Hamburg 19.11.2014 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >