Shopping
%
z Vollbild
SET: Topf - Set, Krüger, »ROM« (7tlg.) in rot

SET: Topf - Set, Krüger, »ROM« (7tlg.)

* * * * o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SET: Topf - Set, Krüger, »ROM« (7tlg.)

Artikel-Nr. 80980295

  • Topf-Set 7tlg.
  • Aus hochwertigem Emaille
  • Innen mit Diamant-Glasur (EASY TO CLEAN)
  • Auch für Induktionsherde geeignet
  • Farbe rot geflammt
SET: Topf - Set, Krüger, »ROM« (7tlg.).
Farbe: rot geflammt. Aus hochwertigem Emaile mit innen Diamant-Glasur (EASY TO CLEAN Beschichtung). Für alle Herdarten geeignet, auch für INDUKTIONS Kochfelder.
Das 7-teilige Topfset »ROM« besteht aus:
  • 1x Bratentopf mit Deckel, ca. Ø 16 cm
  • 1x Fleischtopf mit Deckel, ca. Ø 20 cm
  • 1x Fleischtopf mit Deckel, ca. Ø 24 cm
  • 1x Stieltopf ohne Deckel, ca. Ø 16 cm

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * * * Wunderschön und gut verarbeitet!

Ich war auf bewusst auf der Suche nach Emailletöpfen und war aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen unsicher. Da sie mir aber so gut gefallen haben und ich unbedingt rote Töpfe wollte :-), habe ich sie dennoch bestellt. Eine gute Entscheidung!! Sie wurden schnell geliefert und waren top -einzeln- verpackt. Sie sind gut verarbeitet und (für Emailletöpfe) angenehm leicht. Die Farbe ist wie auf dem Foto: Ein sattes rot. Einfach klasse. Ich habe extra erst einmal einige Zeit mit den Töpfen gekocht, bevor ich diese Bewertung schreibe. Mein Fazit: Wunderschöne, funktionelle Töpfe mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Koeln 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: Ø 16, 16, 20, 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Sehr schlechte Verarbeitung Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schlechte Verarbeitung - ich kann hier nur abraten. Wir haben einen Topf ausgepackt (alle 4 Töpfe sind separat Verpackt) und mussten feststellen dass die Verarbeitung mangelhaft ist - abgesplitterter Lack und stellen an denen er nicht ganz aufgetragen war. Man kann sicher Glück haben und Töpfe erhalten die zunächst keine Schäden haben, aber ob sich das dann nicht im Laufe der Zeit ändert, wer weiß.

von einem Kunden aus Gechingen 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: Ø 16, 16, 20, 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine Anschaffung, die sich lohnt.

Die Töpfe sind aus sehr gutem Material und sehen zudem noch wunderschön aus.

von einer Kundin aus Koeln Seeber 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: Ø 16, 16, 20, 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?