Shopping
%
SET: Thermobehälter-Set, KING, »Solitaire Blue«, 6-teilig
z Vollbild
SET: Thermobehälter-Set, KING, »Solitaire Blue«, 6-teilig in weiß

SET: Thermobehälter-Set, KING, »Solitaire Blue«, 6-teilig

* * * * / (43) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SET: Thermobehälter-Set, KING, »Solitaire Blue«, 6-teilig

Artikel-Nr. 12165896

  • Thermobehälter Set
  • Für warme und kalte Speisen
  • Ideal auch zum Mitnehmen
  • Perfekt für unterschiedliche Essenszeiten
  • 0

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
* * * * * Nicht zuviel Versprochen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Thermobehälter halten die Speisen wie Fleisch, Soße, Beilagen aller Art, Suppen, Nudeln und vieles mehr bei mit Deckel verschlossener Schüssel lange heiß. Beim öffnen auf dem Tisch oder Beistelltisch (Buffet) sind die Speißen bis zum Verzehr gut warm und nach dem Leeren leicht zu reinigen. Das Produkt ist empfehlenswert. Preis in Ordnung.

von Ingrid H. aus Ludwigshafen 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o geht so Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir eine bessere Quallität, nach der Abbildung vorgestellt. Der Preis ist auch für 34,99 noch sehr hoch. Da ich die Schüsseln mit Gutschein bestellt habe, habe ich sie behalten, dann stimmt der Preis.

von Brigitte K. aus Friedland 26.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ohne Thermobehälter kann ich nicht mehr sein!

Ich weiß nicht, wie lange ich schon diese Thermobehälter in meiner Küche habe. Natürlich sind die ersten schon hinüber aber zum Glück ist es kein Problem mehr(wie vor Jahren)neue zu bekommen. Ich komme ohne sie nicht mehr zurecht. Wir sind eine große Familie und mein Herd hat nun mal nur 4 Platten. Also wird nach einander gekocht und in den wunderbaren, zudem noch gut aussehenden Thermobehälter warm gehalten. Auch kein Problem, wenn die Schulkinder spät nach Hause kommen. Das Essen hält über einige Stunden und ich brauche nicht ständig zu wärmen. Begeisterung in der Familie und bei meinen Gästen, wenn ich erzähle wie entspannt ich das Essen nach einander kochen kann und somit der Stress in der Küche der Vergangenheit angehört.

von einer Kundin aus Gramzow 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?