Shopping
%
Set: Teichfilter »PondoClear 4.000«
z Vollbild
  • Set: Teichfilter »PondoClear 4.000«, Bild 1
  • Set: Teichfilter »PondoClear 4.000«, Bild 2
Set: Teichfilter »PondoClear 4.000« in schwarz

Set: Teichfilter »PondoClear 4.000«

* * * * / (47) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Teichfilter »PondoClear 4.000«

Artikel-Nr. 253117A

  • Durchlauffilter »PondoClear 4.000« Set
  • max. Leistung: 600 l/h
  • mit UVC für Teiche bis 4.000 Liter (ohne Fischbesatz)
  • für klares und gesundes Wasser

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
* * * * * Super Sache !! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe für meinen kleinen Teich (250l mit ein paar Fischen und Seerosen) nach einem geeigneten Filter gesucht, da das Wasser sehr schnell eintrübte.Leider gibt es speziell für so kleine Teiche keine Filter. Der Pondo 4000 ist zwar etwas groß, funktioniert aber einwandfrei. Nach 3 Tagen Dauerbetrieb war das Wasser glasklar und jetzt reicht es pro Woche 2-3 mal den Filter für ein paar Sunden einzuschalten.

von Hofmann G. aus Leinatal 30.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein sehr guter Filter für den Preis! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Teichfilter für außen. Ein zusätzlicher Schlauch/ Rohr muß allerdings dazu gekauft werden. (Für den Rückfluss in den Teich) Kosten max. 6 Euro. Teichpumpe mit UVC Lampe funktioniert gut. Nach 2 Wochen veränderte sich bereits die Farbe des Teichwassers. ( Von richtig grün zu grau) Ich benutze die Pumpe allerdings nur in einem 1000 Liter Teich. Jetzt nach weiteren Wochen klar bis auf den Boden. Bei dauerhafter Sonneneinstrahlung würde ich den Filter auch nachts durchlaufen lassen, was ich nicht mache. Ich bin prima damit zufrieden und würde den Filter auch empfehlen.

von einer Kundin aus Lingen 24.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * für den preis ein tolles gerät Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

mein teichwasser war milchig-grün voller schwebealgen..nach einsatz mit dem filter den ich anfangs etwa 10 tage laufen ließ und immer wieder mit klarem wasser reinigte.wurde mein teichwasser wieder klar und sauber...mittlerweile läuft er nur noch in intervallen über eine zeitschaltuhr..und sorgt dafür das sich meine fische und pflanzen wohlfühlen

von Reiner W. aus Polling 14.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?