Shopping
%
Set: Teichfilter »BioPress 4.000«
z Vollbild
  • Set: Teichfilter »BioPress 4.000«, Bild 1
  • Set: Teichfilter »BioPress 4.000«, Bild 2
  • Set: Teichfilter »BioPress 4.000«, Bild 3
  • Set: Teichfilter »BioPress 4.000«, Bild 4
Set: Teichfilter »BioPress 4.000«

Set: Teichfilter »BioPress 4.000«

* * * * / (21) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Teichfilter »BioPress 4.000«

Artikel-Nr. 529760R

  • Druckfilter »BioPress 4.000« Set
  • max. Leistung: 1.500 l/h
  • mit UVC für Teiche bis 4.000 Liter (ohne Fischbesatz)
  • für klares und gesundes Wasser
Produktdetails
Filterart
Druckfilter
geeignet für Teiche bis max.
4 m³
für Teiche mit Fischbesatz bis
2 m³
integriertes UVC-Gerät
Ja
Motorleistung UVC-Gerät
7 W
Motorleistung Filter
25 W
Stromanschluss
230 V
Stromkabellänge
10 m
Selbstreinigungsfunktion
Ja
Anzahl Filterschwämme
3
Breite
24 cm
Tiefe
24 cm
Höhe
47 cm
Gewicht
6 kg
Setbestandteile
Druckfilter; Filterpumpe (1.500 l/h, 25 Watt, 10-m-Kabel); integriertes UVC-Vorklärgerät (7 Watt, 3-m-Kabel); 5-m-Schlauch (1")
Besonderheiten
Im Deckel integrierte, patentierte Reinigungsfunktion erleichtert die Säuberung des Filters; Schnellverschluss für das komfortable Öffnen und Schließen des Filters; Verschmutzungsanzeige; Filter fast komplett eingrabbar; gereinigtes Wasser lässt sich zu höhergelegenen Bachläufen befördern


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben; Um die volle Leistungskraft der UVC-Lichtwellen zu garantieren, sollten die UVC-Lampen in regelmäßigen Abständen, idealerweise vor Saisonstart im Frühjahr, ausgewechselt werden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * * * Super Preis- Leistung- Verhältnis, auch wenns Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Auspacken der Pumpe, bekam ich einen Schreck. Was ist das, wurde ich gefragt. Aber ich wurde schnell eines besseren belehrt. Die Pumpe ist super. Ich merke nach zwei Tagen, wie kraftvoll diese Pumpe in meinem Teich das Wasserreinigt. Durch die Einfachheit des Zusammenbaus, steht die Pumpe in Null Komma nix am Teich und nimmt ihre Arbeit auf. Von der Bestellung bin hin zur Lieferung klappte bei OTTO alles super. Ich bin echt zufrieden, und ich war kein Freund vom OTTO Versand, ehrlich. ABER DIE PUMPE HAT MICH ÜBERZEUGT!! MFG

von einem Kunden aus Krummhoern 12.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Jeder Zeit wieder

Ich bin total Begeistert von diesem Filtersystem.Hatte bis Dato eine normales dreikammerr Fltersystem was in die Jahre gekommen ist. Der neue Filter hat in 24 Stunden etwas vollbracht was ich bei meiner alten Anlage schon längere Zeit vermisst habe...........klares Wasser. Handhabung und Wartung super

von Michael D. aus Petershagen 23.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Filter gut

Der Filter ist wirklich super, und einfach zu bedienen der Schlauch aber zu dem Filter ist leider Schrott er ist null beweglich und daher unbrauchbar also ab in den Baumarkt .

von einem Kunden aus Norderstedt 25.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?