Shopping
%
Set: Teichfilter »BioPress 10.000«
z Vollbild
  • Set: Teichfilter »BioPress 10.000«, Bild 1
  • Set: Teichfilter »BioPress 10.000«, Bild 2
  • Set: Teichfilter »BioPress 10.000«, Bild 3

Set: Teichfilter »BioPress 10.000«

* * * * / (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Teichfilter »BioPress 10.000«

Artikel-Nr. 306146A

  • Druckfilter »BioPress 10.000« Set
  • max. Leistung: 3.400 l/h
  • mit UVC für Teiche bis 10.000 Liter (ohne Fischbesatz)
  • für klares und gesundes Wasser

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * o guter Filter mit kleinen Mangel

Sehr guter Filter, mit der integrierten Reinigungsfunktion ohne Öffnung eine hervorragende Lösung. Doch es gibt einen kleinen Mangel dabei. Ich muß jedes mal den Schlauch entfernen und ein anderes Stück für die Reinigung aufstecken, was doch reichlich unhandlich ist. Da wäre ein separater Auslauf für die Reinigung angebracht.

von Gerh.Ralf M. aus Lutherstadt Wittenberg 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * perfektes Ergebnis, ist sein Geld wert.

Haben einen Teich mit Fischbesatz, deshalb hab ich diese Anlage gekauft. Seit 2 Wochen läuft sie und das Wasser sieht gut aus. Sie ist für unseren Teich perfekt. Kann ich nur empfehlen. Aufbau kein Problem dank Anleitung. Alles dabei, was man braucht. Klasse.

von einer Kundin aus Bad Karlshafen 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Lebewesen und Pflanzen im Teich freuen si Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Problemloser Zusammenbau. Eine Verschraubung war defekt und eine Dichtung hat gefehlt. Habe schnell von Oase Ersatz erhalten. Habe schon einen Teichfilter von Oase und mein Teichwasser ist superklar.

von Walter S. aus Bottrop 26.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?