Shopping
%
z Vollbild
Set: Teekanne mit Stövchen, Leonardo (2-tlg)

Set: Teekanne mit Stövchen, Leonardo (2-tlg)

* * * * / (55) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Teekanne mit Stövchen, Leonardo (2-tlg)

Artikel-Nr. 60797379

  • Teekanne & Stövchen
  • 2-teiliges Set
  • Klarglas
  • Zeitloses Design
  • Fassungsvermögen 1,5 Liter
So kehrt Ruhe und Gemütlichkeit in den Alltag: Die transparente Teekanne »Balance« von Leonardo besticht durch ihre klare und zarte Optik sowie elegante Leichtigkeit. Das zeitlos schöne Teegeschirr setzt auf eine formschöne Wölbung und geschwungene Linien. Die aus edlem, feuerfestem Glas gefertigte Kanne ist als zweiteiliges Tee-Set - einschließlich des passenden Stövchens - erhältlich. Auf diese Art lässt sich der Tee länger warm genießen. Für losen Tee hält sich ein entsprechender Einsatz bereit. Ob zum Start in den Tag oder zum Feierabend: Die Leonardo-Teekanne »Balance« im transparenten Design ist eine ästhetische wie funktionale Bereicherung, die erholsame Stunden und Momente der Gelassenheit verspricht.
Fassungsvermögen: 1,5 Liter.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
* * * * o Gemischte Gefühle!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fangen wir wieder mit dem negativen an... die Kanne steht meiner Meinung nach recht wackelig auf dem Stövchen, weshalb ich auch bei diesem Leonardo-Artikel nicht die vollen Sterne vergeben kann! Was mir auch noch etwas Kopfschmerzen bereitet, sind die Einschnitte in das "Teesieb". Hierbei hoffe ich, das der Einsatz nicht plötzlich springt und man Scherbentee serviert bekommt. Ansonsten kann man sich den Artikel bedenkenlos kaufen.

von einem Kunden aus Kassel 30.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Stövchen zerbarst beim ersten Benutzen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kanne ist wirklich zeitlos schön. Das Stövchen ist leider beim ersten Gebrauch mit beigelegtem Teelicht beim Heißwerden in viele Teile zersprungen. Wir hatten Glück, dass wir noch die Kanne retten konnten, sonst wäre diese wohl beim Sturz vom Scherbenhaufen auch noch zu Bruch gegangen.

von einer Kundin aus Guthmannshausen 20.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Finde ich gut Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Teekanne ist formschön und sieht elegant aus. Man muß sie allerdings vorsichtig behandeln, das Glas ist relativ dünn. Nachteil einer Glaskanne: man sieht schnell die Verfärbung durch den Tee. Wir waschen sie im Geschirrspüler ab, bisher hat sie es gut vertragen.

von einer Kundin aus Mainz 21.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?