Shopping
%
Set: Stapelbecher, Leonardo, »Event« (12-tlg.)
z Vollbild
Set: Stapelbecher, Leonardo, »Event« (12-tlg.)

Set: Stapelbecher, Leonardo, »Event« (12-tlg.)

* * * * * (53) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Stapelbecher, Leonardo, »Event« (12-tlg.)

Artikel-Nr. 66413771

  • Trinkglasserie
  • 12-teiliges Set
  • Hochwertiges Klarglas
  • Platzsparend stapelbar
  • Spülmaschinengeeignet
Der Stapelbecher Event. Ein preisattraktives Becherset für den alltäglichen Gebrauch. Und das Clevere, es lässt sich leicht stapeln und nimmt wenig Platz ein.
  • kompakt stapelbar
  • bestehend aus 12 Bechern
  • spülmaschinengeeignet
Farbe: klar.
Größe (B/H/T): 78 x 135 x 78 mm.

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (53)
* * * * * Leonardo zum kleinen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gläser die durch ihre Einfachheit bestechen! Für jeden Tag, aber auch als Longdrinkglas perfekt! Durch das innere Relief hat man eine wirklich gute Skalierung für einen Longdrink oder auch Schorlen!

von Mechthild L. aus Dorsten 30.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne und moderne Leonardo Gläser

Ich finde die Gläser sehr zeitlos und einfach. Auch die Größe ist meiner Meinung richtig. Die Leonardo-Aufkleber lassen sich problemlos entfernen. Hoffe sie bekommen durch die Spülmaschine keinen weißen Schleier. Da sie mir so gut gefallen haben, habe ich gleich noch ein 12er Paket bestellt.

von einem Kunden aus Hamburg 24.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schlichte, aber sehr gute Trinkgläser

Wir als 4-köpfige Familie brauchen unter der Woche einige Trinkgläser. Deswegen waren wir auf der Suche nach einem Set in guter Qualität, Verarbeitung und zu einem guten Preis. Diese „Leonardo“ erfüllen unsere Vorstellungen, sind zwar schlicht, aber trotzdem nicht unschön.

von einer Kundin aus Goldkronach 21.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?