Shopping
%
Set: Schonbezug und Wasserkissen, »Luxus Modell 5020«, Mediflow
z Vollbild
  • Set: Schonbezug und Wasserkissen, »Luxus Modell 5020«, Mediflow, Bild 1
  • Set: Schonbezug und Wasserkissen, »Luxus Modell 5020«, Mediflow, Bild 2
  • Set: Schonbezug und Wasserkissen, »Luxus Modell 5020«, Mediflow, Bild 3
  • Set: Schonbezug und Wasserkissen, »Luxus Modell 5020«, Mediflow, Bild 4

Set: Schonbezug und Wasserkissen, »Luxus Modell 5020«, Mediflow

* * * * / (135)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Schonbezug und Wasserkissen, »Luxus Modell 5020«, Mediflow

Artikel-Nr. 29695972
* * * * / (135)

  • Set bestehend aus Wasserkissen und Schonbezug
  • Reduziert nachweislich Nackenschmerzen und verbessert die Schlafqualität
  • Schonbezug mit hochwertiger Steppung schützt Ihr Wasserkissen
  • Handlicher Fülltrichter, Einfüllanleitung und Pflegehinweise inklusive
  • Bezug mit praktischem Reißverschluss, maschinenwaschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (135)
  • 5 Sterne
    (104) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr bequem aber.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr tolles und bequemes Kissen. Wir hatten es schon bestellt bevor unser Wasserbett geliefert wurde. Also haben wir es eine Woche in einem normalen Bett mit Matratze genutzt. Bei einer normalen Matratze fanden wir es Abends zu kühl für den Nacken.
In Verbindung mit unserem Wasserbett ist es perfekt da es ja durch das Wasserbett automatisch mit geheizt wird und so eine angenehme Wärme hat.
Daher leider auch nur 4 Sterne

von Annette K. aus Lichtenstein 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein Erlebnis Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das war die beste Entscheidung von mir . Ich liege wunderbar auf dem Kissen. Durch das Wasser bleibt das Kissen immer in Form .Ich habe es mit 3 Liter gefüllt und bleibe auch dabei. Ich merke gar nicht das da Wasser drin ist . Mein Mann hat es ausprobiert und er möchte etwas mehr Wasser im Kissen haben(kann bis 5 Liter befüllt werden) . Die Handhabung ist kinderleicht ,es ist alles beschrieben. Wir bestellen ihm jetzt auch dieses Kissen

von einer Kundin aus Neuss 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Traum Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das Kissen ist der absolute Wahnsinn ich weiß überhaupt nicht warum ich so lange gequält habe.
Ich hatte immer mit Kopfschmerzen und totaler Verspannungen zu tun wenn ich morgens wach wurde.
Jetzt ist das alles Geschichte seit ich auf dem Kissen schlafe .
Ich kann es schon überhaupt nicht mehr abwarten bis es Nacht ist.
Für alle die gleiche Probleme haben kann ich nur sagen : Kauft euch so ein Kissen und ihr werdet begeistert sein

von Astrid M. aus Saulheim 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >