Shopping
%
z Vollbild

Set: Relaxsessel mit Hocker »Scandi 120«, mit integrierter stufenloser Kopfpolsterverstellung

* * * * / (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Relaxsessel mit Hocker »Scandi 120«, mit integrierter stufenloser Kopfpolsterverstellung

Artikel-Nr. 29449890
* * * * / (6)

  • 5 Jahre Hersteller-Garantie auf Gestell und Funktion
  • Relaxsessel inklusive Hocker
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Inklusive stufenloser Kopfpolster- und Rückenverstellung
  • Maße (B/T/H): 78/70/100 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schöner Sessel - super Preis! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange mit einem echten Stressless-Sessel (den hatte ich zuvor)geliebäugelt und mich dann für dieses wesentlich preisgünstigere, sehr chice Modell eines anderen norwegischen Herstellers entschieden. Es war eine gute Entscheidung. Der Sessel ist top verarbeitet, bequem und passt sehr gut als Einzelstück zu jedem Wohnstil. Er ist nicht wuchtig, also auch für kleinere Räume geeignet. Ich kann ihn weiterempfehlen.
Lieferung über Hermes hat problemlos geklappt. Gut fand ich auch den Anruf der Otto-Mitarbeiterin wenige Stunden nach Lieferung, die wissen wollte, wie ich mit allem zufrieden bin.

von einer Kundin aus Haren 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder PRIME , Farbe: offwhite

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super bequem und nicht wuchtig Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe lange nach einem bezahlbaren Sessel in dieser Art gesucht. Bin sehr zufrieden. Farbe und Material ist sehr schön, der Sessel passt auch gut in den Wohnraum, da er nicht so wuchtig ist. Uns hätte nur beser gefallen, wenn er an der Seite einen Stellhebel gehabt hätte und nicht unter dem Sitz, da muss man immer krappeln. Empfele das Produkt gerne weiter.

von einer Kundin aus Muenster 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder PRIME , Farbe: latte

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ausgezeichneter Sessel und Hocker Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon lange suchte ich nach einem nicht so raumgreifenden Relaxsessel und habe in dieser Kombination den richtigen Sessel mit Hocker gefunden. Er ist auch in kleineren Räumen gut aufstellbar und sieht elegant aus. Vielleicht nicht für sehr kräftige Personen geeignet. Das Leder riecht nicht, der norwegische Hersteller hat gute Qualität geliefert. Toll!

von einer Kundin aus Hannover 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder PRIME , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >