Set: Push-up-BH und String, Flashlights in braun
VOLLBILD
Set: Push-up-BH und String, Flashlights

Set: Push-up-BH und String, Flashlights

* * * * / (224)
  • Push-up-BH mit herausnehmbaren Kissen
  • Obere Cups mit exklusiver Stickerei
  • Set: Push-up-BH & String niedliche Schleifen-Details

Verfügbarkeiten

Set: Push-up-BH und String, Flashlights

Push-up mit herausnehmbaren Kissen, Stickerei an den Cups. String mit Stickerei am Bund, hinten feine Netzware.

80% Polyamid, 10% Viskose, 10% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Artikel-Nr. 733961W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 733961W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Set: Push-up-BH und String, Flashlights

  • viel viel schöner als auf der Abbildung :-) (von einem/r Kunden/in): Habe das Set bestellt und war vor allem auf den Tanga gespannt, auf der Abbildung muss ich ganz ehrlich sagen gefiel er mir nicht so gut,der BH aber deswegen bestellte ich.Als ich die Wäsche dann ausgepackt habe war ich sofort begeistert. Der Tanga ist einfach klasse, die kleine Schleife am Po - toll. Sowohl BH als auch Tanga sitzen super. Der Stoff ist super und das Muster gefällt mir einfach so gut, ein richtig schönes braun und die Blumen darauf sind mit viel Liebe zum Detail, klasse verarbeitet absolut nichts zu bemängeln!
  • Super bequem und formt gut! (von einer Kundin aus Berlin): Sitzt super das Set, es drückt nichts. Ich habe mich dafür entschieden, nachdem andere Damen schrieben, sie haben das Set schon vor 2 Jahren gekauft und das sitzt noch immer super und das Material hält. Und Komfort bietet das Set wirklich. Nur die gelieferte Farbe, die wohl braun sein soll, habe ich als solche nicht erkannt, sah für mich eher nach einem dunklem Blau oder fast Schwarz aus.
  • Immer wieder gerne (von einer Kundin aus Siegen): Habe diesen Artikel wieder bei Otto entdeckt. Habe ihjn vor ca. 2 Jahren schonmal bestellt und mich sehr gefreut, dass es dieses Set noch immer gibt. Nach 2 Jahren war mein altes Lieblingsstück schon sehr ausgeblichen, aber die Passform blieb bestehen. Das ausgeblichene ist mir auch erst aufgefallen, als ich den neuen gesehen habe :)