Set: Push-up-BH und String, Flashlights in schwarz
VOLLBILD
Set: Push-up-BH und String, Flashlights

Set: Push-up-BH und String, Flashlights

* * * * o (230)
  • Cups mit herausnehmbaren Kissen
  • Das Variantenwunder mit mehreren Tragevarianten
  • Passt perfekt unter jedes Oberteil

Verfügbarkeiten

Set: Push-up-BH und String, Flashlights

Set: Push-up-BH und String von Flashlights. Funkelnde Strasselemente am Nackenträger und am String geben dem Dessous-Set einen raffinierten Look. Der Push-up-BH mit herausnehmbaren Kissen formt ein tolles Dekolleté. Besonderes Highlight sind die 4 Tragevarianten: ohne Träger, mit Schulterträger, mit Nackenträger oder als trendy Version mit Schulterträger und Nackenträger zugleich. Nahtlos, vorgeformte Cups geben der Büste eine optimale Form. Dank der nahtlosen Cups ist der Push-up-BH gut für eng anliegende Kleidung geeignet - Nichts zeichnet sich ab! Abnehmbare, verstellbare Träger sorgen für optimalen Halt.
BH aus 92% Polyamid, 8% Elasthan. String: 83% Polyamid, 9% Elasthan, 8% Baumwolle.
String: Maschinenwäsche, BH: Handwäsche.
BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Marke: Flashlights Typ: Set: Push-up-BH und String Stil: jung & trendy Geeignet für: kleine Cup-Größen Prints/ Applikation: Strasssteine an BH und String Cups: nahtlos, vorgeformt Padding: herausnehmbare Kissen Bügel: mit Bügel Träger: verstellbar und abnehmbar Verschluss: mit Ösen Specials: 4 Tragevarianten: ohne Träger, Schulterträger, Nackenträger oder mit Schulter und Nackenträger
Material: BH: 92% Polyamid, 8% Elasthan; String: 83% Polyamid, 9% Elasthan, 8% Baumwolle

Artikel-Nr. 80102792

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80102792

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Set: Push-up-BH und String, Flashlights

  • Gute Passform aber schnelle Mängel (von einem/r Kunden/in): Super Passform,egal ob mit normalen Trägern oder dem Nekholderträger. Auch komplett ohne Träger rutscht er nicht und liegt hautnah an, sodass er unter jeglichem Kleidungsstück getragen werden kann und trotzdem sehr schön und sexy aussieht (ist bei trägerlosen Bhs ja nicht immer der Fall). Jedoch trat schon nach etwa einem Monat häufigem Tragen der eine Bügel durch den Stoff, da wohl eine kleine Naht aufgegangen ist. Sehr schade...
  • positiv überrascht! (von einer Kundin aus Muenchen): Ich war anfangs skeptisch, da ich schon viele trägerlose BHs ausprobiert habe. Dieser hat mich dann aber doch positiv überrascht. Pusht auch bei einem A- Körbchen ganz gut. Man darf natürlich keine Wunder erwarten, abe mir reicht es. String war leider zu groß, aber mir ging es eh nur ums Oberteil. Ich hab Ihn einer Freundin geschenkt, die hat sich gefreut. Qualität ist gut und den extra Träger für die Mitte finde ich super.
  • Super Passform (von einem/r Kunden/in): Der BH sitzt aufgrund der gummiartigen Haltestreifen an den Seiten auch ohne Träger wunderbar, fällt allerdings ein kleines bisschen eng aus. Doch da der BH eben auch ohne Träger gut halten soll, ist das kein Problem, da er ja nicht kneift. Die Träger sehen kombiniert echt klasse aus der Stil ist selten bei BHs, was diesen zu einem echten Hingucker macht.Der String sieht ebenfalls super aus und passt auch wunderbar.