Shopping
%
Set: Pflanzenset »Schattenpflanzen« (11 Pfl.)
z Vollbild
  • Set: Pflanzenset »Schattenpflanzen« (11 Pfl.), Bild 1
  • Set: Pflanzenset »Schattenpflanzen« (11 Pfl.), Bild 2

Set: Pflanzenset »Schattenpflanzen« (11 Pfl.)

* * * * o (90) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Pflanzenset »Schattenpflanzen« (11 Pfl.)

Artikel-Nr. 357633C

  • Pflanzenset »Schattenpflanzen« (11 Pfl.)
  • ideal für schattige Standorte
  • Geeignet für: Beet
  • Blütezeit: ganzjährig im Wechsel
Produkteigenschaften
Produktdetails
Anzahl Pflanzen
11 Pflanzen
Setbestandteile
kleines tränendes Herz, Leberblümchen, Alpenveilchen, Prachtstorchschnabel, Elfenblume, Lerchensporn, Sterndolde, Wellblattfunkie, großblütiger Fingerhut, japanischer Schildfarn, Schaublatt
Blütenfarbe
blau, rot, gelb, rosa, lila
Lieferung mit Erde
Nein
Einpflanzung
Beet
Pflanzfläche Beet
3 m²
Standort
Halbschatten, Schatten
Blütezeit
Unterschiedlich
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Qualität und schnelle Lieferung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wusste, bei Otto und Pflanzen mache ich nichts falsch - es war auch dieses Mal wieder alles top. Die Pflanzen kamen in einem guten Zustand, noch gut durchfeuchtet bei mir an. Einige der Pflanzen haben schon geblüht. Am prächtigen Wurzelballen, den man nur mit "Nachdruck" aus dem Topf bekommt, erkennt man die hohe Qualität der Pflanzen. Darüber hinaus ist der Preis wirklich nicht zu topen - 11 Pflanzen für knapp 25 EUR, Wahnsinn. Immer wieder gerne!

von einem Kunden aus Neubrandenburg 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Ausführung: 11 Pflanzen , Variante: 0 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Schöner Planzenmix Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses Pflanzenset für unsere Schattenecke im Garten bestellt.
Beim öffnen des Paketes schon die erste Überraschung, alle Pflanzen sind schön vorgezogen und sehen Kräftig aus,keine vertrockneten Pflanzen dabei und alle transportsicher Verpakt.Jetz müssen sie nur noch schön blühen.

von Thomas D. aus Steinhagen 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Ausführung: 11 Pflanzen , Variante: 0 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Besser als erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen haben alle eine super Qualität und sind heil angekommen. Ich war zuerst skeptisch aber es ist alles heil angekommen, wenn auch mit etwas viel Plastik verpackt. Auf das Pflanzergebnis im Beet bin ich gespannt, das liegt aber ab jetzt wohl in meiner Hand.

von einer Kundin aus Edewecht 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Ausführung: 11 Pflanzen , Variante: 0 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >