Shopping
%
»
»
SET: Pfannen, Stoneline (2tlg.) in schwarz

SET: Pfannen, Stoneline (2tlg.)

* * * * / (41) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
SET: Pfannen, Stoneline (2tlg.)

Artikel-Nr. 59421485

  • Gesund und fettfrei Kochen und Braten
  • Kratzfeste STONELINE®-Antihaftbeschichtung
  • Kein Anbrennen, kein Ankleben
  • Beste Koch- und Bratergebnisse
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion
Für mehr Freude in der Küche: Die hochwertigen Pfannen aus dem Hause Stoneline sind ideal für das fettarme Braten geeignet und werden im attraktiven 2er-Set mit Durchmessern von je 24 und 28 cm geliefert. Eine kratzfeste Antihaftbeschichtung in Form von innovativen Steinpartikeln ermöglicht eine angenehm einfache Reinigung der Bratpfannen und führt zu optimalen Koch- und Bratergebnissen. Das flexibel einsetzbare Pfannen-Set ist mit einem effektiven Wärmeleitboden ausgestattet und für sämtliche Herdarten - inklusive Induktion - geeignet. Die Stoneline Pfannen begeistern mit hoher Funktionalität und bereichern die Küche um hochwertige Kochutensilien in ansprechender Optik.
Pfannen-Set, Stoneline (2tlg.), Durchmesser 24 und 28 cm. STONELINE® - Das Original mit echten Steinpartikeln! Gesund und fettfrei Kochen und Braten wie auf Naturstein! Absolut kratzfest. Antihaftbeschichtung (Steinbeschichtung). Kein Anbrennen und kein Ankleben, superleicht zu reinigen. Beste Koch- und Bratergebnisse. Extrastarker Wärmeleitboden für alle Herdarten, auch für Induktion. Extrem lange Lebensdauer. 25 Jahre Herstellergarantie.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * * das Beste was es z.Zt. auf dem Markt gibt

Wenn top Pfannen dann Stoneline Pfannen. Bei uns sind Pfannen jeden Tag im Gebrauch und egal welche - ob Tefal, Alu oder Guß jede ist aufwendiger zu reinigen als die Stoneline Variante. Machen Sie mal geschnezeltes Fleisch... zuerst wird der Boden ganz braun und man denkt es brennt an - NEIN, schon nach kurzer Zeit löst sich alles und nach der ganzen Brutzelaktion ist die Panne wie neu! Fazit: Kochen macht Spass und ganz besonders mit diesen STONLINE-Pfannen!

von Reinhard M. aus Dachau 09.02.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel mit schönem robustem Design!

Sehr stabile, robuste und sehr git verarbeitetes Material, Hält was es verspricht und ich würde dieses Set auch jedem weiterempfehlen. Die Griffe liegen für meinen Geschmack gut in meiner Hand und es lässt sich wunderbar mit ihnen kochen bzw. braten ohne das bisher etwas angebrannt ist. Das gute daran ist das sie induktionsgeeignet sind aber auch gleichzeitig auf anderen Herdplatten verwendbar sind. Der rest dieser Stoneline Kollektion ist ebenfalls schon dazu gekommen und es ist auf jedenfall sein Geld wert!

von Ramona S. aus Waldsassen 19.09.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Es brennt nichts an

Habe dieses Set meiner Oma vor einem Jahr zu weihnachten geschenkt und mir auch gleich noch eine Pfanne davon gegönnt. Ich muss sagen, nachdem man wie in der bedienungsanleitung einen tropfen öl in der pfanne verreibt braucht man nie wieder öl zum braten nehmen. Durch die Steinbeschichtung kann einfach nichts anbrennen. Nach dem Braten kurz auswischen und fertig. Einfach toll:) kann ich nur empfehlen

von einer Kundin aus Oederan 03.12.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?