Shopping
%
set one by Musterring Lowboard »york« Typ 32, Pino Aurelio, Breite 140 cm
z Vollbild
  • set one by Musterring Lowboard »york« Typ 32, Pino Aurelio, Breite 140 cm, Bild 1
  • set one by Musterring Lowboard »york« Typ 32, Pino Aurelio, Breite 140 cm, Bild 2
  • set one by Musterring Lowboard »york« Typ 32, Pino Aurelio, Breite 140 cm, Bild 3
  • set one by Musterring Lowboard »york« Typ 32, Pino Aurelio, Breite 140 cm, Bild 4
  • set one by Musterring Lowboard »york« Typ 32, Pino Aurelio, Breite 140 cm, Bild 5
  • set one by Musterring Lowboard »york« Typ 32, Pino Aurelio, Breite 140 cm, Bild 6

set one by Musterring Lowboard »york« Typ 32, Pino Aurelio, Breite 140 cm

* * * * / (28) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

set one by Musterring Lowboard »york« Typ 32, Pino Aurelio, Breite 140 cm

Artikel-Nr. 25723274

  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Im Landhaus-Stil
  • Belastbarkeit bis 30 kg
  • Hochwertig verarbeitete MDF-Fronten
  • Maße (B/T/H): 140/51/63 cm
Produkteigenschaften
set one ist die Marke für alle Jungen und Junggebliebenen. Der Zusatz »by Musterring« im Logo macht klar: Wie schon bei Musterring wird auch bei set one Qualität groß geschrieben.

Ein bisschen klassisch und gleichzeitig modern präsentiert sich die Serie »york« von set one by Musterring. Freundlich, hell, gemütlich - Lebensfreude pur - das ist der Stil dieser Serie, der zum relaxen, speisen, reden einlädt.

Das Lowboard »york« ist in zwei verschiedenen Holzoptiken - Pino Aurelio Nachbildung oder San Remo Sand Nachbildung - erhältlich. Alle Beschläge des Lowboards sind aus Metall. Die Schubkästen laufen auf Unterboden-Metallführungen mit Selbsteinzug und Softabstoppung. Das Lowboard verfügt über 2 Schubladen, die innen in 4 Fächer aufgeteilt sind, und ein großes, offenes Fach.

Details:
  • 1 Fach
  • Fachinnenmaße (B/T/H): 120/45/16 cm
  • 2 Schubkästen
  • Schubkästen mit Soft-Close-Funktion
  • Im Landhaus-Stil
  • Individuell zu kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Hochwertig verarbeitete MDF-Fronten
  • Schubkästen auf Metallauszügen
  • Metallgriffe
  • Wahlweise mit Beleuchtung
Generelle Maße:
  • Außenmaße (B/T/H): 140/51/63 cm
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: MDF
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Zubehör bitte extra bestellen:
  • Wir empfehlen die Beleuchtung (Kaltlicht: 73044895)
  • Wir empfehlen die Beleuchtung (Warmlicht: 22075375)
Hersteller-Garantie:
  • Der Käufer erhält auf dieses Modell 5 Jahre Hersteller-Garantie gemäß den Garantie-Bedingungen.
Wissenswertes:
  • Sie möchten mehr erfahren über set one by Musterring, die Produkte und deren besondere Merkmale? Benötigen Sie eine umfassende Beratung zu Ihren Möbeln von set one by Musterring? Unter der Telefonnummer 01806-21 22 91 erreichen Sie unsere Premium-Möbelberatung, Montag bis Freitag 08-22:00 Uhr, Samstag 09-19:00 Uhr (Festnetz 20 Cent/Anruf Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Premium-Möbel beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 91 01806 - 21 22 91
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

premium-moebel@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schick und stabil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Lowboard sieht massiv und gut aus ! Mein Fernseher passt drauf und daneben sogar meine Boxen ! in den Schubladen ist viel Platz und in dem offenen Fach steht der DVD Player und viele DVD`s . - Habe passend das Highboard und die Kommode bestellt - schicker moderner Landhausstil , mit der Beleuchtung sieht alles noch hochwertiger aus ! Bin glücklich mit meiner Wahl !

von Christine R. aus Heidelberg 22.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Pino Aurelio Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * schönes Lowboard Preis-Leistung sehr gut Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung kam in drei Teilen per Hermes. Aufbau war sehr gut beschrieben und es ging recht einfach das Lowboard aufzubauen. Teile waren sehr präzise hergestellt und es hat alles genau gepasst. Einzig was mich etwas stört , sind die großen Schubladen die beim öffnen komplett pro Reihe geöffnet werden. Lieber
wäre mir pro Handgriff eine Schublade gewesen. Ansonsten bin ich rundherum zufrieden mit dem Lowboard von Musterring und mit der Abwicklung bei Otto. Meine Bewertung klare fünf Sterne 👍

von einem Kunden aus Stuttgart 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pino Aurelio Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Wunderschönes Lowboard! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon eine Weile die Serie >>york<< von set one by Musterring im Auge, war jedoch immer am hin & her überlegen, da ich Möbel eigentlich nicht Online kaufe. Aber durch ein super Angebot anfang Oktober, war nun auch ich überzeugt! Die Lieferung hat nur 4 Wochen gedauert, statt der angegebenen 8 Wochen. TOP! Aufgebaut mit 2 Personen und wenn man alles richtig macht bräuchte man auch nur 2 Stunden. Wie gesagt wenn! Ich hab leider Teil G falsch herum eingebaut ( das kommt davon, wenn man erst um 22.00h anfängt) und somit haben die Schubladen natürlich nicht so gepasst wie sie sollten. Unnötig zu erwähnen, dass das Teil G natürlich ganz am Anfang eingebaut wird und wir somit, ein paar Teile (mein Mann hat mich wirklich verflucht! Da guckt man einmal nicht hin, was du machst! ) wieder abbauen mussten um das Teil richtig herum wieder einzubauen. War eine amüsante Aktion. So nun aber mal wieder zurück zum Artikel! Ich liebe es! Dieses Lowboard sieht im Original noch viel viel besser aus! Scheut euch nicht ihr werdet es nicht bereuen (achtet aber beim zusammenbauen auf Teil G! Ich wollte es nur noch mal erwähnt haben :D )

Die Rückwand hatte einen kleinen Riss ( ca. 7cm) sieht man aber im aufgebauten Zustand nur beim genauen hinsehen, da er ziemlich weit oben ist (bei dem Loch für die Kabel). Warum wir es nicht zurück schicken? Nach der Aktion, hatten wir wahrlich keine Lust mehr!

von einer Kundin aus Bordesholm 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pino Aurelio Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >