Shopping
%
z Vollbild

set one by Musterring Boxspringbett »Memphis« inkl. Topper, in 3 Breiten und 10 Farben

* * * * / (27)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

set one by Musterring Boxspringbett »Memphis« inkl. Topper, in 3 Breiten und 10 Farben

Artikel-Nr. 67898175
* * * * / (27)

  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Inklusive Matratze und Topper
  • Mit wertiger Rechtecksteppung
  • Liegehöhe 56 cm
  • Maße (T/H): 200/56 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Premium-Möbel beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 91 01806 - 21 22 91
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

premium-moebel@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Boxspringbett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Boxspringbett. In Grau sieht es klasse aus, zudem ist es sehr bequem, man schläft gut darauf. Auch das Aufstehen fällt einem durch den höheren Aufbau gegenüber einem "normalen" Bett viel leichter. Die Lieferung war einwandfrei. Der Aufbau zu zweit war soweit auch problemlos. Allerdings hat sich die Lieferzeit etwas verzögert, dies wurde aber rechtzeitig angekündigt.

von Celine S. aus Denkendorf 11.05.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff INARI , Farbe: grau INARI 91 , Ausführung: Liegefläche 160/200 cm , Variante: 7-Tonnen-Taschenfederkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr tolles Bett Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe und die Optik sehr schön und richtig edel auch durch das hohe Kopfteil.
Es ist unser erstes Boxspringbett und wir sind vollkommen begeistert.
Schlafen super darauf und man fühlt sich gleich wohl.
Morgens aufstehen ist nun noch schwieriger.
Sind sehr zufrieden und würden es sogar nochmal kaufen.
Es lohnt sich.

von einer Kundin aus Stadtallendorf 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff INARI , Farbe: anthrazit INARI 96 , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm , Variante: 7-Tonnen-Taschenfederkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hätte für den Preis mehr erwartet! Für 6 von 13 Kunden hilfreich. 6 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mich sehr auf das Bett gefreut, da es perfekt in meine Schlafzimmerplanung gepasst hat. Als das Bett ankam (allerdings 8 Wochen zu spät) kam die böse Überraschung: Bei genauem Betrachten haben sich viele kleine Verarbeitungsfehler eingeschlichen, die ich für diesen Preis absolut nicht erwartet hätte. Ob ich nun ein Montagsprodukt erhalten habe, sei dahingestellt. Die Tatsache ist, dass Bett passt von der Farbe her optimal, ansich auch sehr schön, nur durch die Verarbeitungsfehler ist der Preis nicht gerechtfertigt! Beim Aufbau kam noch eine böse Übrerraschung zum Vorschein: Man muss die Kopflehne durch Einschieben mit dem Bett selbst befestigen, nach langem Hin und Her klappte es nicht und wir stellten fest, dass die Befestigung von Kopfteil und dem Bett unterschiedlich befestigt war, womit wir nochmal alles abschrauben und neu befestigen mussten. Laut meinen Erfahrungen würde ich das Bett leider nicht weiterempfehlen!

von Regina S. aus Bad Hersfeld 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff INARI , Farbe: grau INARI 91 , Ausführung: Liegefläche 160/200 cm , Variante: Multipocket Matratze 1000 Federn

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >