Shopping
%
SET: Mofaroller inkl. Topcas, 49-ccm, 25 km/h, »Eco Fox«, Nova Motors
z Vollbild
  • SET: Mofaroller inkl. Topcas, 49-ccm, 25 km/h, »Eco Fox«, Nova Motors, Bild 1
  • SET: Mofaroller inkl. Topcas, 49-ccm, 25 km/h, »Eco Fox«, Nova Motors, Bild 2
  • SET: Mofaroller inkl. Topcas, 49-ccm, 25 km/h, »Eco Fox«, Nova Motors, Bild 3
  • SET: Mofaroller inkl. Topcas, 49-ccm, 25 km/h, »Eco Fox«, Nova Motors, Bild 4
SET: Mofaroller inkl. Topcas, 49-ccm, 25 km/h, »Eco Fox«, Nova Motors in schwarz

SET: Mofaroller inkl. Topcas, 49-ccm, 25 km/h, »Eco Fox«, Nova Motors

* * * * o (11) anzeigen
+ Gratis



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SET: Mofaroller inkl. Topcas, 49-ccm, 25 km/h, »Eco Fox«, Nova Motors

Artikel-Nr. 87289487

  • 49-ccm- 4-Takt-Motor nach EURO-2-Norm
  • Leistung 2,2 kW/3 PS
  • Höchstgeschwindigkeit 25 km/h
  • Scheibenbremse vorn, Trommelbremse hinten
  • Inkl. Topcase
SET: Mofaroller inkl. Topcase, 49-ccm, 25 km/h, »Eco Fox«, Nova Motors.
Voller Fahrspaß auf zwei Rädern - günstig in der Anschaffung und dank des 49-ccm-1 Zylinder-4 Takt-Motors sparsam im Verbrauch. Für genügend Stauraum sorgt das Topcase und das Staufach unter der Sitzbank.
  • 49-ccm- 4-Takt-Motor nach EURO-2-Norm
  • Leistung 2,2 kW/3 PS
  • Höchstgeschwindigkeit 25 km/h
  • Scheibenbremse vorn, Trommelbremse hinten
  • Ca. 5-l-Tank
  • 10 Zoll-Reifen mit Alufelgen
  • Elektro-/Kickstarter
  • Öldruckstoßdämpfer
  • Haupt-/Seitenständer
  • Max. Zuladung 150 kg
  • Leergewicht 77 kg
  • Zugelassen für 1 Personen
  • Bei ausgeklapptem Seitenständer wird die Zündung unterbrochen
  • Inkl. Staufach unter der Sitzbank
  • Sitzplatzhöhe 75 cm
  • Jedes Fahrzeug wird technisch überprüft, vor der Auslieferung Probe gefahren und fahrbereit ausgeliefert
  • L/B/H: ca. 171/65/108 cm (ohne Topcase)
  • Inkl. Topcase, ca. 28 l Inhalt
  • Inkl. Service-Hotline & Vor-Ort-Service
  • Farbe: schwarz
+ Gratis
Topcase

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * o o o Schlechter Service Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Roller ist in Ordnung aber bei Lieferung erst erfahren das alle 400 km ein Servicemitarbeiter rauskommen muß und das jeweils 95€ kosten wird. Nach zwei Monaten war der Bremssattel undicht,sollte dann sechs Wochen auf Servicemitarbeiter warten. Bremssattel dann hier in Werkstatt erneuern lassen. Dann waere die Rollerzeit vorbei.Ich kaufe mir nicht einen Roller um ihn dann sechs Wochen in der Garage stehen zu lassen.Dafür ist das zu teuer.Jetzt Dank der Werkstatt vor Ort kann ich den Roller auch wieder nutzen .Ärgerlich das mir das Ersatzteil 60€ kam

von Juergen M. aus Essen 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Service bei Garantie läßt zu wünschen übrig Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Roller, bin gerne damit gefahren - jetzt steht er schon seit 5 Wochen und warte das ich auf Garantie bei Nova Motors den Service bekomme, damit er wieder anspringt!!! Hatte Otto eingeschaltet und angeblich bekomme ich nächste Woche einen Anruf wegen einem Termin (leider keine Wunschtermin aus zumachen) Leider ist bei Nova Motors immer der AB am laufen, bitte warten ... bitte warten oder es kommt die Ansage, leider rufen Sie außerhalb der Öffnungszeiten an von 9 bis 17 Uhr - bitte nie zwischen 12-13 Uhr anrufen oder evtl. nach 16 Uhr bis man endlich jemanden ans Telefon bekommt und vor allem viel Geduld mitbringen!!! Bitte auch daran denken nach einen Monat oder bei 400 km einen Servicetermin zum durch checken machen incl. Ölwechsel bei Nova Motors 99 Euro. Dieses hatte ich leider versäumt, denn ich bin bis jetzt in 4 Monaten nur ca. 200 km gefahren und dann muss ich mir anhören, das es vielleicht daran liegt, das ich bisher nicht viel gefahren bin - wie gesagt schöner Roller, aber der Service drum herum leider nicht schön.

von einer Kundin aus Ludwigshafen 01.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hatte schon besseren Roller Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also von schneller Lieferung kann ich nicht sprechen, habe 6 Wochen auf meine Bestellung warten müssen. Die Artikelbeschreibung "sparsam im Verbrauch" kann ich nicht bestätigen. Habe auf 160 Km 9 Liter super verbraucht das sind 4,5 Liter auf 80 Km also kann man nicht von sparsamen Verbrauch sprechen. Auch ein schreiben an die Nova Motors blieb unbeantwortet. Ich überlege den Roller zurück zu senden.

von Uwe K. aus Gauting 24.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?