Shopping
%
»
»
Set: Microfaserbettdecken + Kopfkissen, »Microlux«, Traumecht (4-tlg.)

Set: Microfaserbettdecken + Kopfkissen, »Microlux«, Traumecht (4-tlg.)

* * * * / (241) anzeigen

Verfügbarkeiten


x

Artikeldetails
Set: Microfaserbettdecken + Kopfkissen, »Microlux«, Traumecht (4-tlg.)

Artikel-Nr. 66294393
  • Von Testschläfern mit »GUT« bewertet
  • Bezug: Microfaser-Feinbatist
  • Füllung: Klimafaser
  • Formbeständig & atmungsaktiv
  • Hygienisch, kochfest bis 95 °C
Kochfestes Microfaser-Bettdeckenprogramm (identisch mit dem Programm »Microlux« des Herstellers BeCo) in Top Qualität zum Spitzenpreis!
Das 4-Jahreszeiten-Steppbett wurde von über 100 Testschläfern ausgiebig probegeschlafen und mit der Note »1,8« für die Produktqualität bewertet. Die ideale Qualität für Hausstauballergiker: weich, anschmiegsam, atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend. Der Bezug aus softigem Microfaser-Feinbatist und die Füllung aus spiral gekräuselter 3D-Faser, besonders bauschig und wärmend, sorgen für ein ganzjährig, kuscheliges Schlafvergnügen. Durch die Kräuselung der Faser in alle Richtungen (3-dimensional), erreicht diese eine hervorragende Rückstellkraft. Auch für hohe Hygieneansprüche, da kochfest bis 95 °C. Die passenden Kopfkissen haben einen Reißverschluss und sind mit aufschüttelbaren 3D-Faserbällchen gefüllt, welche den Kopf- und Nackenbereich sanft unterstützen.

Produkthinweis:
  • identisch mit dem Programm »Microlux« des Herstellers BeCo
Material:
  • Bezug Bettdecke: Microfaser (100% Polyester)
  • Füllung Bettdecke: 3D-Klimafaser (100% Polyester)
  • Bezug Kopfkissen: Microfaser (100% Polyester)
  • Füllung Kopfkissen: 3D-Faserbällchen (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: normal (Steppbett), warm (Duosteppbett) oder 4-Jahreszeitenbett
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »normal (Steppbett)«: 900 (135/200 cm)
    »warm (Duosteppbett)«: 1100 (135/200 cm)
    »4-Jahreszeitenbett«: 470 + 650 (135/200 cm)
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 1000 (80/80 cm)
  • Farbe: weiß
Testsiegel:
  • Das 4-Jahrszeiten-Steppbett, in der Größe 135/200 cm, wurde von über 100 Testschläfern im Juni 2013 ausgiebig probegeschlafen und mit der Note »GUT« (1,8) für die Produktqualität bewertet.
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe
Bestellhinweis:
  • Bei einer Duo-Bettdecke (auch als Ganzjahresdecke bekannt) werden zwei Bettdecken separat gesteppt und anschließend durch eine Band-Einfassung zu einer Bettdecke zusammengenäht. Die Luftschicht, die sich zwischen den beiden Bettdecken bildet, isoliert die Wärme und ist somit eine kuschelig warme Bettdecke.
  • Eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke besteht aus zwei unterschiedlich dicken Bettdecken, die einzeln oder zusammengeknüpft verwendbar sind. Die leichte Ausführung kann einzeln als Sommerdecke genutzt werden, die etwas fülligere Bettdecke ist einzeln im Frühjahr oder Herbst ausreichend. Beide Bettdecken zusammengeknöpft halten im Winter besonders warm.
  • Die angegebene UVP, ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers BeCo für das Programm »Microlux«.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (241)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!!??!!
Anlaß meines Kaufes für die Microfaserbettdecke + Kopfkissen war eigentlich, dass meine Bettbezüge für mein altes Bettzeug insgesamt erneuerungsbedürftig geworden sind. Da das alte Bettzeug noch aus meiner Jugendzeit war, mit den kleineren Abmessungen (180 x 120), stellte ich verblüfft fest, dass es für diese Maße keinerlei Bettwäsche mehr gibt. Also recherchierte ich bei Otto nach einer neuen Bettdecke. Da ich unterm Dach wohne, ist es im Sommer sehr heiß und im Winter kalt. Aus hygienischen Gründen (Hausstauballlergie und das verschwitzte Bettzeug im Sommer) schaute ich nach Microfaserbettzeug, dass man bei 95 Grad waschen kann. Durch Zufall habe ich dann dieses besondere Angebot entdeckt, wo mich zum einen die doppelte Ausführung von Kopfkissen und Bettdecke, die Bettdecke als Vierjahreszeit-Bettdecke, bestehend aus zwei Einzelbettdecken, die man per Druckknöpfe zu einer einzigen Winterdecke zusammenknöpfen kann und der besondere Angebotspreis überzeugt haben. Das Knautschverhalten des Kissens ist anders wie bei einem Daunenkissen. Inzwischen habe ich mich allerdings schnell daran gewöhnt und freue mich über die Microfasereigenschaft des Kopfkissens, weil das Kissen genau wie die Bettdecke ziemlich viel Körperwärme reflektiert, so dass es mein Kopf schön warm hat und ich bereits nach 20 Minuten unter der Microfaser-Bettdecke wieder warme Füße habe, was für mein Einschlafen sehr wichtig ist. Ich habe die Lieferung kurz vor Weihnachten erhalten und nutze seitdem die etwas leichteren Bettdeck zum Zudecken und komme damit sehr gut zurecht. Bisher war es für mich gefühlt ein sehr milder Winter. Und wenn es richtig kalt und frostig werden würde, habe ich ja noch die andere etwas dickere Bettdecke, die ich dann mit meiner etwas dünneren Bettdecke zu einer richtig guten Winterdecke zusammenknöpfen kann. Dadurch, dass ich zweimal die gleiche Ausführung habe, kann ich das eine Bettzeug jederzeit waschen, was ich gerade in Benutzung hatte und kann sofort die zweite Ausführung des Microfaser-Bettdecke mit Kissen benutzen. Ich bin sehr zufrieden über meinen Kauf was sowohl den Angebotspreis als auch die Zahlungsweise von Otto betrifft. Mit 100 Tagen Zahlpause und zinsloser Ratenzahlung in 12 Monaten, hat mir Otto den Kauf sehr schmackhaft gemacht und ich habe zugeschlagen. Ich wollte vor einigen Jahren mir schonmal ein Microfaser-Kopfkissen in einem Bettengeschäft kaufen. Der Preis lag damals für ein Microfaser-Kopfkissen bei 70 bis 80,-- €. Das ist jetzt heute ungefähr mein Preis bei Otto für 2 x Kopfkissen und 2 x Bettdecke. Da konnte ich jetzt bei meinem Kauf bei Otto nichts falsch machen. Von daher eine klare Kaufempfehlung!?! Otto finde ich gut!!
von Thomas J. aus Schwarzach 09.02.2016
Bewerteter Artikel:  Größe : 2x135/200 + 2x80/80 cm,  Wärmeklasse : leicht/normal/warm,  Deckenart : 4-Jahreszeitenbett
* * * * * Sehr zu empfehlen
Ich bin sehr gespannt gewesen wie der Artikel für den Preis ausfällt und meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Die Decken sind sehr leicht und wärmen trotzdem sehr gut ohne das man ins schwitzen kommt. Man kann selber wählen welche Decke man nehmen möchte da die Sommer wie Winterdecke mit Druckknöpfen zusammen geköpft werden. Die Knöpffe halten Bomben fest und lösen sich auch nicht. Die Kissen sind auch sehr leicht und man kann sie unter den Kopf formen wie man möchte. Alles in allem hat sich Otto bei diesem Artikel selbst übertroffen für diesen unschlagbaren niederigen Preis. Ein herzliches Danke schön an Otto. Dieser Artikel ist 5 Sterne Wert.
von einem Kunden aus Duisburg 30.05.2015
Bewerteter Artikel:  Größe : 2x135/200 + 2x80/80 cm,  Wärmeklasse : leicht/normal/warm,  Deckenart : 4-Jahreszeitenbett + Kopfkissen
* * * * * Einfach klasse!!!
Entspricht genau der Beschreibungen. Bin sehr zu frieden. Kissen sind gut knautschbar ohne das sie die Form verlieren. Einfach etwas aufschütteln und dann sind die Kissen wieder perfekt. Die Bettdecke hält super warm und das Innenleben bleibt auch auf seinem Platz. Das Obermaterial fässt sich angenehm an. Die Druckknöpfe sind nicht zu spüren auch beim intensiven einkuscheln nicht. Wir haben dieses Set für unsere ganze Familie bestellt und alle schlafen darin sehr gut und sind zu frieden. Wir würden uns dieses Set immer wieder bestellen und der Preis ist einfach klasse!!!
von einer Kundin aus Schlangen 07.10.2015
Bewerteter Artikel:  Größe : 2x135/200 + 2x80/80 cm,  Wärmeklasse : leicht/normal/warm,  Deckenart : 4-Jahreszeitenbett