Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Set: Microfaserbettdecken + Kopfkissen, »Microlux«, Traumecht (4-tlg.)
%
» VOLLBILD
»
»

Set: Microfaserbettdecken + Kopfkissen, »Microlux«, Traumecht (4-tlg.)

* * * * / (168) anzeigen
Verfügbarkeiten


UVP 179,60
(Sie sparen € 119,61 bzw. 67%)

jetzt € 59,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Set: Microfaserbettdecken + Kopfkissen, »Microlux«, Traumecht (4-tlg.)

Artikel-Nr. 66294382
  • Von Testschläfern mit »GUT« bewertet
  • Bezug: Microfaser-Feinbatist
  • Füllung: Klimafaser
  • Formbeständig & atmungsaktiv
  • Hygienisch, kochfest bis 95 °C
Kochfestes Microfaser-Bettdeckenprogramm (identisch mit dem Programm »Microlux« des Herstellers BeCo) in Top Qualität zum Spitzenpreis!
Das 4-Jahreszeiten-Steppbett wurde von über 100 Testschläfern ausgiebig probegeschlafen und mit der Note »1,8« für die Produktqualität bewertet. Die ideale Qualität für Hausstauballergiker: weich, anschmiegsam, atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend. Der Bezug aus softigem Microfaser-Feinbatist und die Füllung aus spiral gekräuselter 3D-Faser, besonders bauschig und wärmend, sorgen für ein ganzjährig, kuscheliges Schlafvergnügen. Durch die Kräuselung der Faser in alle Richtungen (3-dimensional), erreicht diese eine hervorragende Rückstellkraft. Auch für hohe Hygieneansprüche, da kochfest bis 95 °C. Die passenden Kopfkissen haben einen Reißverschluss und sind mit aufschüttelbaren 3D-Faserbällchen gefüllt, welche den Kopf- und Nackenbereich sanft unterstützen.

Material:
  • Bezug Bettdecke: Microfaser (100% Polyester)
  • Füllung Bettdecke: 3D-Klimafaser (100% Polyester)
  • Bezug Kopfkissen: Microfaser (100% Polyester)
  • Füllung Kopfkissen: 3D-Faserbällchen (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: normal (Steppbett), warm (Duosteppbett) oder 4-Jahreszeitenbett
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »normal (Steppbett)«: 900 (135/200 cm)
    »warm (Duosteppbett)«: 1100 (135/200 cm)
    »4-Jahreszeitenbett«: 470 + 650 (135/200 cm)
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 1000 (80/80 cm)
  • Farbe: weiß
Testsiegel:
  • Das 4-Jahrszeiten-Steppbett, in der Größe 135/200 cm, wurde von über 100 Testschläfern im Juni 2013 ausgiebig probegeschlafen und mit der Note »GUT« (1,8) für die Produktqualität bewertet.
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe
Bestellhinweis:
  • Bei einer Duo-Bettdecke (auch als Ganzjahresdecke bekannt) werden zwei Bettdecken separat gesteppt und anschließend durch eine Band-Einfassung zu einer Bettdecke zusammengenäht. Die Luftschicht, die sich zwischen den beiden Bettdecken bildet, isoliert die Wärme und ist somit eine kuschelig warme Bettdecke.
  • Eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke besteht aus zwei unterschiedlich dicken Bettdecken, die einzeln oder zusammengeknüpft verwendbar sind. Die leichte Ausführung kann einzeln als Sommerdecke genutzt werden, die etwas fülligere Bettdecke ist einzeln im Frühjahr oder Herbst ausreichend. Beide Bettdecken zusammengeknöpft halten im Winter besonders warm.
  • Die angegebene UVP, ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers BeCo für das Programm »Microlux«.

Kundenbewertungen

* * * * / (168)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr zu empfehlen
Ich bin sehr gespannt gewesen wie der Artikel für den Preis ausfällt und meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Die Decken sind sehr leicht und wärmen trotzdem sehr gut ohne das man ins schwitzen kommt. Man kann selber wählen welche Decke man nehmen möchte da die Sommer wie Winterdecke mit Druckknöpfen zusammen geköpft werden. Die Knöpffe halten Bomben fest und lösen sich auch nicht. Die Kissen sind auch sehr leicht und man kann sie unter den Kopf formen wie man möchte. Alles in allem hat sich Otto bei diesem Artikel selbst übertroffen für diesen unschlagbaren niederigen Preis. Ein herzliches Danke schön an Otto. Dieser Artikel ist 5 Sterne Wert.
von einem Kunden aus Duisburg 30.05.2015
Bewerteter Artikel:  Größe : 2x135/200 + 2x80/80 cm,  Wärmeklasse : leicht/normal/warm,  Deckenart : 4-Jahreszeitenbett + Kopfkissen
* * * * o wie auf Wolke 7...
Leider hat die Lieferung der Betten von anfänglichen 2 Wochen fast 6 Wochen gedauert aber das Warten hat sich absolut gelohnt. Die Decken liegen sehr leicht, auch für Allergiker absolut empfehlenswert. Durch die Druckknöpfe schnelles zusammenklicken und auseinander nehmen möglich für noch wärmes oder kälters Schlafen. Einzige kleine Schwachstelle sind für mich persönlich die Druckknöpfe. Sie halten die Betten gut zusammen, wer allerdings einen sehr unruhigen Schlaf hat muss die Decken am nächsten Tag wieder zusammenklicken.
von einer Kundin aus Rostock 30.01.2015
Bewerteter Artikel:  Größe : 2x135/200 + 2x80/80 cm,  Wärmeklasse : leicht/normal/warm,  Deckenart : 4-Jahreszeitenbett + Kopfkissen
* * * * * immer wieder sehr gerne
sehr gut---immer wieder sehr gerne--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von einem Kunden aus Marschacht 12.01.2015
Bewerteter Artikel:  Größe : 2x135/200 + 2x80/80 cm,  Wärmeklasse : normal,  Deckenart : Steppbett + Kopfkissen