Shopping
%
z Vollbild
Set: Microfaser- oder Baumwollbettdecken + Kopfkissen + Gratis-Decke, »Kansas«, f.a.n., Normal

Set: Microfaser- oder Baumwollbettdecken + Kopfkissen + Gratis-Decke, »Kansas«, f.a.n., Normal

* * * * / (40) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Microfaser- oder Baumwollbettdecken + Kopfkissen + Gratis-Decke, »Kansas«, f.a.n., Normal

Artikel-Nr. 41411696

  • Bauschiger Markenhohlfaser
  • Von Verbrauchern mit 5 Sternen bewertet
  • Getestet in Microfaser (Steppbett, Gr. 135x200 cm)
  • Temperaturausgleichend & atmungsaktiv
  • Kochfest bis 95 °C und trocknergeeignet
Unser Preisknaller und Kundenliebling mit Gratiszugabe. Bettdecken-Set »Kansas« in 2 Ausführungen, entweder in Microfaser oder Baumwolle - Verbraucher haben das Steppbett (Gr. 135/200 cm in Microfaser) getestet und mit 5 von 5 Sternen bewertet. Ausführung Microfaser: feingriffiger Bezug aus Microfaser-Feinbatist, gefüllt mit bauschiger Markenhohlfaser. Ausführung Baumwolle: hautsympathischer, feuchtigkeitsregulierender Bezug aus Baumwolle, gefüllt mit 100% Baumwolle, vorgekrumpft. Die passenden Kopfkissen stützen den Kopf und Nacken ideal. Alle Teile sind kochfest bis 95 °C, trocknergeeignet und dadurch ideal für Hausstauballergiker geeignet. Zu den 4-tlg. Sets erhalten Sie eine kuschelige Fleecedecke (100% Polyester) in der Größe 130/180 cm gratis dazu!

Material:
  • Bezug Bettdecke:
    Microfaser-Feinbatist (100% Polyester)
    Baumwollgewebe (100% Baumwolle)
  • Füllung Bettdecke:
    »Baumwolle«: Baumwolle (100% Baumwolle)
    »Microfaser«: silik. Markenhohlfaser EUROfill® (100% Polyester)
  • Bezug Kopfkissen:
    Microfaser-Feinbatist (100% Polyester)
    Baumwollgewebe (100% Baumwolle)
  • Füllung Kopfkissen: Faserbällchen (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »Steppbett«:
    1000 (135/200 cm)
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 950 (80/80 cm)
  • Farbe: weiß
Testsiegel:
  • Getestet durch »Verbraucher testen« und mit 5 von 5 Sternen bewertet. Getestet wurde das Steppbett in der Ausführung »Microfaser (Größe 135x200 cm.)
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (40)
* * * * * super...wirklich zu empfehlen!!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die decken und Kopfkissen werden luftdicht eingeschweisst geliefert und bauschen sich nach dem öffnen wirklich kuschelig auf....wir haben nicht bereut, dieses set gekauft zu haben...auch für unser Gästezimmer ideal...so verwöhnt man gäste!!!! man liegt kuschelig warm. wir sind zufrieden! und die knallrote grosse flauschdecke gratis dazu ist der hingucker und süß!

von einer Kundin aus Achim 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 135x200 + 2x 80x80 cm, Wärmeklasse: Normal, Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kann ich weiterempfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst hatten wir gedacht, dass die Decken nicht warm genug seien für den Winter, doch bereits nach dem ersten ausprobieren waren wir begeistert. Obwohl wir es im Schlafzimmer immer sehr kühl haben und trotz eisiger Temperaturen draußen, war uns wohlig warm unter der Bettdecke. Andererseits sind die Decken atmungsaktiv, man hat nicht das Gefühl, man würde "erdrückt" werden. Ob man im Sommer auch nicht schwitzt drunter muss man abwarten. Die Kissen sind weich und gemütlich, nicht zu weich, dass man das Gefühl hat, auf der Matratze zu liegen und auch nicht zu hart, dass man im Sitzen schlafen muss. Im großen und Ganzen sind wir zufrieden, vor allem auch wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

von einer Kundin aus Muehlheim 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x135/200 + 2x80/80 cm, Wärmeklasse: Normal, Ausführung: Bezug Baumwolle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Microfaser zu raschelig

und die Kissen sind mir leider zu dünn. Aus Erfarung weiß ich, dass sie bald anfangen werden, zu klumpen. Ich habe die Mikrofaservariante gekauft und werde sie zurücksenden.

von einer Kundin aus Berlin 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 135x200 + 2x 80x80 cm, Wärmeklasse: Normal, Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?