Shopping
%
»
»
SET: Messerblock, Stoneline, »Excalibur« in schwarz

SET: Messerblock, Stoneline, »Excalibur«

* * * * o (22) anzeigen

  • Design-Messerblock in Felsform aus Resin
  • Mit eingebautem Schleifstein
  • Messer aus hochwertigem gehärteten Edelstahl
  • Ein echter Blickfang in Ihrer Küche
  • Set aus Messerblock mit 5 verschiedenen Funktionsmessern



Artikeldetails
SET: Messerblock, Stoneline, »Excalibur«

Artikel-Nr. 87216388
Messerblock, Stoneline, »Excalibur«. STONELINE® - Das Original mit echten Steinpartikeln! Ein echter Blickfang in Ihrer Küche. Design-Messerblock mit Schleifstein, in Felsform, aus Resin, mit 5 Messern aus hochwertigem, gehärtetem Edelstahl. Bestehend aus: Kochmesser, 34 cm; Brotmesser, 33 cm; Tranchiermesser, 34 cm; Zubereitungsmesser, 23 cm; Gemüsemesser, 20 cm.

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (3)
* o o o o Niemals mehr diesen Messerblock!

Ich kann leider nur jedem davon abraten diesen Messerblock zu kaufen muss ich leider ganz klar sagen. Das was die eine Kundin schilderte nicht nur schlecht sondern auch gefährlich kann ich inzwischen leider nur bestätigen! Ich benutzte das Messer aus dem Messerblock das große ganze cirka 10 mal und was passierte dann? Ich schneide eine Pizza drücke ganz normal auf zum durchtrennen des Stücks unter beisein meinens Nachbarn, auf einmal hab ich nur noch den Griff in der Hand die Klinge is an meinem Fuß grad mal vorbeigeflogen da diese runterfiel, Qualität ist da doch was anderes finde Ich, mein Nachbar und ich waren total baff und dachten uns sowas kann es doch nicht geben aber scheinbar doch. Wenn ich Mich dabei verletzt hätte wär ich beim Rechtsanwalt gewesen. Kann ja net sein das der Messerblock an die 100 Euro kostet da muss ich net davon ausgehen auf einmal den Griff ohne Klinge in der Hand zu haben. Aber genau das ist das was eine andere Kundin hier auch schon mal beschrieben hatte. Ich konnte das nicht glauben bis es mir selber passierte! Meine klare Empfehlung ist den Messerblock aus dem Sortiment von Otto zu entfernen. Was hilft mir ein Messerblock der schön anzuschauen ist dafür aber gefährlich klare Nicht Kauf Empfehlung tut mir leid aber hier komm ich zu keiner anderen Bewertung.

von einem Kunden aus Uffenheim 18.05.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nein!

Ein Sterrn für die Optik sonst bin ich nur sauer!Ich habe Stonline Messer gekauft weil es ein Qualittsprodukt seien soll! Was habe ich bekommen? Der Messergrif bei meinem ersten bloch nach eine Woche abgebrochen! Beinahe hätte ich mich ernsthaft verletzt! Der Block bei Otto ohne Probleme umgetauscht aber das Problem ist wieder da! Also liegt es wircklich an der Qualität! Oder das was Stonline Qualität nennt!

von Swetlana K. aus Freiburg 01.04.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller artikel

Ein toller Blickfang. Messer immer griffbereit liegen gut in der Hand und sind scharf. Der Artikel hält was er verspricht.

von einem Kunden 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?