Shopping
%
z Set: Messerblock, BEEM, »Kyu Kabu« (8tlg.) in schwarz

Set: Messerblock, BEEM, »Kyu Kabu« (8tlg.)

* * * * / (112) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Messerblock, BEEM, »Kyu Kabu« (8tlg.)

Artikel-Nr. 11644092

  • Messerblock »Kyu Kabu«
  • Mit 7 extrem scharfen Messern ausgestattet
  • Mit hochwertiger BIO-LON KERAMIK Antihaftversiegelung
  • Die Präzisionsklingen der Messer sind aus gehärtetem Edelstahl
  • Massiver Holzblock mit Acrylglas-Elementen
Messerblock, BEEM, »Kyu Kabu« (8tlg.).
Beinhaltet folgende 7 Messer: 1 Filier-/Schinkenmesser (21 cm), 1 Kochmesser (20,5 cm), 1 Brotmesser (20,5 cm), 1 Küchenmesser (13 cm), 1 kleines Kochmesser (12,5 cm), 1 Santoku Messer (11 cm) und Schälmesser (8,5cm).

Einen äußerst ansprechenden Blickfang stellt der 8-teilige Messerblock dar. Der Kyu Kabu Messerblock ist aber durch sein japanisches Vorbild nicht nur schön anzusehen, sondern auch mit extrem scharfen Messern ausgestattet, so dass der Messerblock eine echte Bereicherung für die Küche darstellt. Der Holzblock ist aus hochwertigem Fichtenholz.

Mit hochwertiger BIO-LON KERAMIK Antihaftversiegelung, PTFE- und PFOA-frei. Weiter ist der Messerblock mit einem Standfuß aus Edelstahl und mit einer mattierten Acrylglas Schutzplatte versehen. Die konisch geschliffenen Präzisionsklingen der Messer sind aus gehärtetem Edelstahl.
Die Griffe der Messer wurden aus rutschhemmenden, mattierten Kunststoff gefertigt.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(112) Artikel bewerten
* * * * o Schönes Teil für die Küche

Habe die Messer seit ein paar Wochen in Benutzung. Sie sind wirklich scharf und ich bin sehr zufrieden. Der Messerblock sieht schön aus. Kleiner Kritikpunkt für mich ist, dass die Messer sehr leicht sind. Ich mag lieber ein wenig mehr Gewicht beim Schneiden in der Hand haben.

von einer Kundin aus Muenchen 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für den Preis ist es ganz ok.

Habe dieses set für meine Eltern gekauft und erstmal abgewartet was die dazu sagen. Laut meiner Mutter: Sie ist zufrieden mit dem set. Sind scharf und erfüllen ihren Zweck. Für den Preis kann man nix sagen. Meine Meinung: Die Messer sind ganz ok für den Preis. Was mir aber nicht gefällt ist die keramikversieglung auf der Klinge. Lässt alles etwas billig wirken. Der Messerblock ist schwer und sieht ganz gut aus, bis man sich das mal genauer ansieht. Man hätte sich beim aussägen der oberen Platte etwas mehr Mühe geben können. Irgendwie unschön ausgeschnitten, aber man kann damit leben. Mein Geschmack ist es nicht, aber meine Mutter ist zufrieden damit.

von einem Kunden aus Duisburg 20.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Toll

Ich habe dieses in schwarz ich bin so überrascht wie gut sie schneiden das einzige was ich blöd fand nach 2 maliges Spülmaschine rein tun gab es so Rost Flecken die ich zwar abbekam aber nix für die Spülmaschine

von einer Kundin aus Bremen 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?