Shopping

Artikeldetails
SET: LED-Leuchtbilder

Artikel-Nr. 42643577
  • Wandbilder mit täuschend echtem Kerzenschein
  • Integrierte LED's
  • Motiv auf Leinwand gedruckt
  • Batteriebetrieb
  • Maße je Bild: 30 x 30 cm
LED-Leuchtbilder-Set. Täuschend echter Kerzenschein mit flackerndem Licht. Auf Leinwand gedruckt, auf MDF-Holzfaserplatte gezogen. Beleuchtet per rückseitigem Batteriebetrieb. Je 2 x AA 1,5-V-Batterie erforderlich. Je 30x30 cm. Mit je 3 LED´s, nicht alle Kerzen leuchten.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Top

Das Bild hängt bei uns im Wohnzimmer und ist besonders wenn es dunkel wird und die Kerzen an sind sehr schön anzusehen. Aber auch tagsüber ohne das Leuchten ist es immer noch ein schönes Bild. Die Qualität könnte besser sein. Das batteriefach ist sehr eng, ich bezweifle das meine Großeltern die Batterien wechseln könnten. Auch muss man aufpassen das man das Bild bei dieser Aktion nicht kaputt macht. Trotzdem würde ich es aber wieder kaufen bzw. verschenken.

von einer Kundin aus Bilzingsleben 02.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 2 Motive im Set

* * * * * Zwei sehr schöne Bilder, einfach toll!!!

Zwei sehr schöne Bilder, die nun auf unsren Musikboxen ihren Platz gefunden haben. Tolle klare Farben, das Batteriefach ist so angeordnet auf der Rückseite, das ich die Batterien problemlos einlegen konnte. Es brennen jeweils 3 Kerzen auf jedem Bild, was sehr gut aussieht. Wir sind begeistert von den beiden Bildern, die toll in unsrem Wohnzimmer zur Geltung kommen. Der Preis ist auch ok, nicht zu teuer und trotzdem sind die Bilder einfach sehr schön.

von einem Kunden aus Asbach 22.01.2016 Bewerteter Artikel: Variante: 2 Motive im Set

* * * * o schlechte Artikelbeschreibung

Ich bin auch etwas enttäuscht von den Bildern. Zuerst dachte ich, sie sind defekt und habe neu bestellt. Leider leuchten wie bei der ersten Lieferung nur drei Kerzen und nicht wie auf dem Foto, alle. Das ist absolut nicht in Ordnung. Man hätte das in der Artikelbeschreibung erwähnen müssen. Schade, ich überlege, ob ich sie behalte, weil das Motiv ist ja sehr schön.

von einer Kundin aus Bremen 16.10.2013