Shopping
%
z SET: LED-Leuchtbilder

SET: LED-Leuchtbilder

* * * * / (243) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
SET: LED-Leuchtbilder

Artikel-Nr. 42643595

  • Wandbilder mit täuschend echtem Kerzenschein
  • Integrierte LED's
  • Motiv auf Leinwand gedruckt
  • Batteriebetrieb
  • Maße je Bild: 30 x 30 cm
Zu einem stimmungsvollen Ambiente trägt dieses Bild bei, das insbesondere durch seine Beleuchtung von innen wirkt. Dank der integrierten LED-Lampen erweckt es den Anschein von täuschend echtem und leicht flackerndem Kerzenschein. Eine tolle und ausgefallene Wanddekoration, die zu jeder Jahreszeit gemütlich wirkt! Bei dem Motiv handelt es sich um mehrere verschieden große Wachskerzen, die hübsch angeordnet und durch weitere Attribute wie Rosen oder Blätter verziert sind. Die Szene ist auf Leinwand gedruckt und wird per rückseitigem Batteriebetrieb illuminiert. Als ein Eyecatcher an der Wand setzt dieses Bild wunderbare Akzente im Zuhause.
LED-Leuchtbilder-Set. Täuschend echter Kerzenschein mit flackerndem Licht. Auf Leinwand gedruckt, auf MDF-Holzfaserplatte gezogen. Beleuchtet per rückseitigem Batteriebetrieb. Je 2 x AA 1,5-V-Batterie erforderlich. Je 30x30 cm. Mit je 3 LED´s, nicht alle Kerzen leuchten.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(243) Artikel bewerten
* * * * * Zwei sehr schöne Bilder, einfach toll!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zwei sehr schöne Bilder, die nun auf unsren Musikboxen ihren Platz gefunden haben. Tolle klare Farben, das Batteriefach ist so angeordnet auf der Rückseite, das ich die Batterien problemlos einlegen konnte. Es brennen jeweils 3 Kerzen auf jedem Bild, was sehr gut aussieht. Wir sind begeistert von den beiden Bildern, die toll in unsrem Wohnzimmer zur Geltung kommen. Der Preis ist auch ok, nicht zu teuer und trotzdem sind die Bilder einfach sehr schön.

von einem Kunden aus Asbach 22.01.2016 Bewerteter Artikel: Variante: 2 Motive im Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bild hängt bei uns im Wohnzimmer und ist besonders wenn es dunkel wird und die Kerzen an sind sehr schön anzusehen. Aber auch tagsüber ohne das Leuchten ist es immer noch ein schönes Bild. Die Qualität könnte besser sein. Das batteriefach ist sehr eng, ich bezweifle das meine Großeltern die Batterien wechseln könnten. Auch muss man aufpassen das man das Bild bei dieser Aktion nicht kaputt macht. Trotzdem würde ich es aber wieder kaufen bzw. verschenken.

von einer Kundin aus Bilzingsleben 02.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 2 Motive im Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sooooo romantisch.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin überrascht welche Wirkung diese Bilder auf mich haben, dachte erst an Kitsch, aber nein, sie sehen super aus, geben mir eine romantische Stimmung und haben meine Besucher in Staunen versetzt, sehen auch sehr realistisch aus, diese brennenden Kerzen.......So sehr, dass ich jetzt eine Großbestellung aufgeben muss.... Kann nur sagen....BESTELLEN.

von Rosemarie U. aus Ludwigshafen 08.11.2014 Bewerteter Artikel: Variante: 2 Motive im Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?