Shopping
%
Set: LED-Leuchtbild (2tlg.)
z Vollbild

Set: LED-Leuchtbild (2tlg.)

* * * * o (98) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: LED-Leuchtbild (2tlg.)

Artikel-Nr. 35543686

  • Wandbilder mit täuschend echtem Lichterschein
  • Integrierte LED's
  • Motiv auf Leinwand gedruckt
  • Batteriebetrieb
  • Maße je Bild: 30 x 40 cm

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (98)
* * * * o wirklich ein Hingucker Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bild mit dem Haus ist gekonnt beleuchtet, da blinkt sogar ein Licht im Dachgeschoss. Sieht total echt aus. Das andere habe ich zuerst ausgepackt und war nicht so ganz überzeugt. Die Lichter sind irgendwie willkürlich installiert worden. Schade, es hätte realer ausgesehen, wenn die Straßenlaternen geleuchtet hätten. Macht aber nichts, die Idee ist wirklich sehr schön.

von einer Kundin aus Lohmar 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grautöne

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o schöne Bilder - schlecht gemacht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

2 sehr schöne Bilder mir Wintermotiv! Echt Klasse auf einer eher dunklen Wand. Aber die Lichter, weshalb wir diese eigentlich genommen haben, sind viel zu hell und blenden direkt, wenn man sie an der Wand ansieht! Die müssten eigentlich viel dezenter sein im Hintergrund und mit warm-weiß. Also insgesamt dann zu teuer. Wir behalten es aber jetzt wegen der schönen Motive, passend zur Jahreszeit.

von Frank B. aus Frankfurt 08.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Eher nicht zu empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider sind die LEDs wahllos verteilt und als ich zur Einlagerung kurz ganz leicht mit einem leicht feuchten Tuch drüber wischen wollte war das ganze Tuch türkis-blau. Die Bilder haben jetzt einen komisch türkisen Schein weil die Farbe wohl alles andere als haltbar ist. Das ist nicht wirklich gut. Die Batterien gehen auch sehr schwer rein und raus. Habe immer Angst das Bild zu beschädigen.

von Anne K. aus Bad Muenstereifel 26.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?