Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
SET: LED-Bilder »Strand« (2tlg.) in blau
» VOLLBILD
SET: LED-Bilder »Strand« (2tlg.)
»

SET: LED-Bilder »Strand« (2tlg.)

* * * * / (22) anzeigen


39,99

Anzahl


Details
SET: LED-Bilder »Strand« (2tlg.)

Artikel-Nr. 53655194
  • LED-Wandbilder
  • Mit täuschend echtem Lichterschein
  • Motiv auf Leinwand gedruckt
  • Batteriebetrieb
  • Maße je Bild: 60 x 40 cm
LED-Bilder-Set »Strand« (2tlg.). Täuschend echter Kerzenschein. Die integrierten LED's verleichen dem Motiv eine Ausdrucksstärke ganz besonderer Art. Das Motiv ist auf Leinwand gedruckt, auf MDF-Holzfaserrahmen aufgezogen & wird per Batteriebetrieb beleuchtet. Maße je 60/40 cm. 2 AA 1,5-V-Batterien erforderlich.


Kundenbewertungen

* * * * / (22)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Etwas Besonderes!
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mir diese Bilder auch bestellt und kann mich nur anschließen. Ich hatte erst befürchtet, dass es irgendwie kitschig wirkt, aber das ist meiner Meinung absolut nicht der Fall. Ich werde das Bild mit den Liegestühlen an einer Wand meiner überdachten Loggia aufhängen. Das ist zwar ungewöhnlich, weil man auf dem Balkon oder Loggia ja nicht unbedingt Bilder aufhängt, aber da meine Balkonstühle auch in so einem frischen Blauton sind und das Bild dort sofort Urlaubsatmosphäre zaubert, kam mir die Idee. Ich denke, dass diese sanfte LED-Beleuchtung auch an einem lauschigen Sommerabend auf dem Balkon eine besondere Stimmung zaubert und es hat nicht jeder.
von einer Kundin aus Bochum 15.03.2013
* * * * o Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen.
Für mich ist es ein echter Blickfang in meiner Wohnstube. Habe jetzt mein mehrjähriges Bild durch diese tollen Bilder ersetzt. Eine ganz andere Atmosphäre.
von einem Kunden aus Zittau 26.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau
* * * * * Empfehlenswert!
Ich bin begeistert. Eine einfache Idee, aber der Effekt ist super. Die Bilder bringen eine tolle Stimmung. Und der Preis ist ok.
von einer Kundin aus Hamburg 15.08.2013