Shopping
%
z Vollbild

Set: Kunstfaserkopfkissen oder Nackenrolle, my home (2-tlg. oder 4tlg.)

* * * * / (198) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Kunstfaserkopfkissen oder Nackenrolle, my home (2-tlg. oder 4tlg.)

Artikel-Nr. 82782779

  • Im günstigen 2er-Set oder 4er-Set
  • Kissen in Größenvielfalt & Nackenrolle
  • Füllung: 6 D hochbauschige Hohlfaser (100% Polyester)
  • Bezug: Polyestergewebe (100% Polyester)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (198)
* * * * * Schöne Kissen für das Sofa ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also hatte mir die Kissen zweimal bestellen müssen ,da bei der ersten Lieferung die Kissen völlig verdreckt bei uns zu Hause ankamen. Deswegen gingen sie erstmal wieder zurück. Hab sie dann sofort nochmal bestellt da ich diese Kissen super fand .Zum Glück kamen die neu bestellten Kissen dann sauber an.Habe mir dann noch schöne kuschelige Kissenbezüge dazu gekauft und bin jetzt glücklich das ich sie hab.

von einem Kunden aus Borna 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 4x 50x50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne Qualität, a. keine Verpackung? Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von den Kissen bin ich sehr begeistert, zumal man gerade das Mass 60x40cm eher selten bekommt, die Füllung ist schön weich und prall, dafür vergebe ich gerne 5 Sterne ! Was ich allerdings überhaupt nicht lustig fand, die Kissen kamen hier in der Originalverpackung des Herstellers an ( durchsichtige dünne Plastiktüte), ohne weitere Tüte oder Karton als Schutz drumherum. Durch den Transport war der Platikbeutel bereits komplett aufgerissen, sodass mir der HERMES-Bote die Kissen fast unverpackt in die Hand drückte, mir war das sehr unangenehm- gottseidank waren sie nicht beschädigt/verschmutzt. Gerade bei Bettwaren achtet man doch sehr auf Hygiene, oder ? Dies ist der einzige Kritikpunkt, so etwas kam in dieser Form auch noch niemals vor und ich habe schon viel bestellt.

von einer Kundin aus Walzbachtal 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 40x60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Kissen ohne richtige Verpackung versendet

Soeben habe ich die Kissen erhalten, sie eignen sich gut für Sofakissenfüllungen und fühlen sich schön prall an. Was gar nicht geht ist die Versendung ausschließlich in der Umverpackung des Herstellers! Unser Hermes-Bote ist Raucher und durch die kleinen Löcher in der Plastikverpackung war der Geruch schon deutlich auf die äußeren beiden Kissen übergegangen. Das ist ein absolutes NoGo und einfach unhygienisch. Man stelle sich vor, dass die Kissen von Kunden im Bett verwendet werden sollen. Bitte liebes Otto-Team, dieses Unding abstellen!

von einer Kundin aus Essen 28.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 4x 50x50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?