Shopping
%
z Vollbild
Set: Kunstfaserkopfkissen oder Nackenrolle, my home (2-tlg. oder 4tlg.)

Set: Kunstfaserkopfkissen oder Nackenrolle, my home (2-tlg. oder 4tlg.)

* * * * / (173) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Kunstfaserkopfkissen oder Nackenrolle, my home (2-tlg. oder 4tlg.)

Artikel-Nr. 87617177

  • Im günstigen 2er-Set oder 4er-Set
  • Kissen in Größenvielfalt & Nackenrolle
  • Füllung: 6 D hochbauschige Hohlfaser (100% Polyester)
  • Bezug: Polyestergewebe (100% Polyester)
Ganz nach Wunsch: Wählbar sind beim 2er-Set oder 4er-Set von my home Nackenkissen oder Kopfkissen. Die Kissen sind mit einem hautsympathischen Bezug ausgestattet. Die Füllung besteht aus angenehm weicher und bauschelastischer Hohlfaserfüllung. Ob Nackenrolle oder Kissen - beide Varianten lassen sich vielfältig nutzen. Zur Verfügung stehen sie in unterschiedlichen Formaten. Als unkomplizierte Lösung unterstützen sie den angenehmen Schlaf. Auch das Gästebett lässt sich damit ideal ausstatten. Pflegeleicht sind die Bezüge bei bis zu 95°C maschinenwaschbar. Eine gute Wahl für jeden Haushalt: die Kopfkissen und Nackenkissen von home affaire im 2er- oder 4er-Set.
Material
  • Bezug Kopfkissen/Nackenrolle: Microfaser (100% Polyester)
  • Füllung Kopfkissen/Nackenrolle: 6 D Hohlfaser, 100% Polyester
Artikeldetails
  • Füllgewicht Kopfkissen/Nackenrolle (g):
    200 (40x15 cm)
    250 (40/40 cm)
    400 (50/50 cm)
    400 (40/60 cm)
    600 (40/80 cm)
    1200 (80/80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise
  • 95 °C maschinenwaschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (173)
* * * * * Sehr schöne Qualität, a. keine Verpackung? Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von den Kissen bin ich sehr begeistert, zumal man gerade das Mass 60x40cm eher selten bekommt, die Füllung ist schön weich und prall, dafür vergebe ich gerne 5 Sterne ! Was ich allerdings überhaupt nicht lustig fand, die Kissen kamen hier in der Originalverpackung des Herstellers an ( durchsichtige dünne Plastiktüte), ohne weitere Tüte oder Karton als Schutz drumherum. Durch den Transport war der Platikbeutel bereits komplett aufgerissen, sodass mir der HERMES-Bote die Kissen fast unverpackt in die Hand drückte, mir war das sehr unangenehm- gottseidank waren sie nicht beschädigt/verschmutzt. Gerade bei Bettwaren achtet man doch sehr auf Hygiene, oder ? Dies ist der einzige Kritikpunkt, so etwas kam in dieser Form auch noch niemals vor und ich habe schon viel bestellt.

von einer Kundin aus Walzbachtal 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 40x60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wow, super Artikel, immer wieder! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kissen sind der Hammer. Habe die Kissen für unseren Sofa gekauft ( + Bezüge) und wir sind super begeistert. Unser Sofa ist nun richtig bequem. 4 Kissen für den Preis würde ich immer wieder kaufen!

von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 4x 40x40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Angenehme Kissen aber nicht zum Kuscheln. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angenehme Kissen, die strapazierfähig sind. Sind als Füllung für Zierkissen geeignet. Zum Kuscheln oder als Bettkissen eignene sie sich nicht unbedingt. Der Preis ist aber ganz o.k.

von einer Kundin aus Rickenbach 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 4x40/40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?