Shopping
%
z Vollbild

Set: Kunstfaserbettdecken + Kopfkissen, »Top Cool & Outlast«, my home, Normal

* * * * * (36) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Kunstfaserbettdecken + Kopfkissen, »Top Cool & Outlast«, my home, Normal

Artikel-Nr. 36750483

  • Perfektes Schlafklima für das ganze Jahr
  • Mit Sommer- und Winterseite
  • Bezug wahlweise mit Microfaser oder kuscheliger Biber-Baumwolle
  • Füllung: Klimafaser

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach fantastisch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

direkt 2x bestellt,einfach toller Artikel,der halt ,was er verspricht und dies zu einem super Preis.
Anfangs war ich über die Aussage etwas skeptisch,aber alles ganz genau wie beschrieben.Weisse Seite schön warm und blaue Seite ist wirklich kühler.Das lästige auseinander und zusammenknöpfen der 4 Jahreszeitendecke,hat endlich ein Ende.

von einer Kundin aus Aachen 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 135x200 + 2x 80x80 cm , Wärmeklasse: Normal , Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bettenset wird derzeit im Winterbetrieb getestet, die Schlaftemperatur beträgt ca. 17°C. Decke und Kopfkissen haben ein gutes Füllungsvolumen und sind nicht zu voluminös. Ein entscheidender Vorteil ist die Leichtigkeit des Materials, die Decke fühlt sich federleicht an und wärmt trotzdem optimal. Wir achten nicht unbedingt darauf, ob nun die blaue oder die weiße Seite auf dem Körper liegt, aber der Schlafkomfort ist für unser Empfinden sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Radeburg 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 135x200 + 2x 80x80 cm , Wärmeklasse: Normal , Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann ich nur empfehlen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unglaublich toll. Die Sommer/Winter Bettdecken kennt man ja die man zusammenknöpfen muss. War nie mein Ding. Im Prinzip ist es ja bei den Betten so das man entweder mit einer oder mit zwei zudecken schlafen würde. Bei dieser Bettdecke ist es aber echt gut gelöst. Eine Seite kalt eine warm. so kann man selbst noch in der Nacht entscheiden welche Seite ich gerade brauche. das ist bei den anderen gar nicht möglich den wer hat schon Lust in der Nacht sein Bettzeug abzuziehen und auseinander zu knöpfen weil ein in diesem Moment gerade zu warm ist( und umgekehrt). Wie gesagt jetzt kein Problem. Empfehlen würde ich aber dann Bettwäsche zu nehmen die auf jeder Seite anders aussieht damit man Weiß welches die wärmende oder kühlende Seite ist.

von einem Kunden aus Laatzen 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 2x135/200 + 2x80/80 cm , Wärmeklasse: normal , Deckenart: Steppbett , Ausführung: Bezug Top Cool & Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >