Shopping
%
Set: Kunstfaserbettdecken + Kopfkissen, »Mondschein«, Traumecht, Normal
z Vollbild

Set: Kunstfaserbettdecken + Kopfkissen, »Mondschein«, Traumecht, Normal

* * * * / (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Kunstfaserbettdecken + Kopfkissen, »Mondschein«, Traumecht, Normal

Artikel-Nr. 82868279

  • Institute Hohenstein Bewertung »GUT«
  • Getestet wurde das Duosteppbett in Gr. 135x200 cm
  • Bezug: aus weicher Microfaser
  • Geprüfter Klimakomfort
  • Kochfest bis 95 °C

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * o Zufriedener Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter ist von der Bettdecke begeistert. Schön kuschelig warm. Mir persönlich war sie etwas zu warm.

von einer Kundin aus Nottuln 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 2x135/200 + 2x80/80 cm , Wärmeklasse: normal , Deckenart: Steppbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Set

Die Bettdecke ist für mich manchmal zu warm, was mich nicht stört. Sie ist leicht und kuschelig. Das Kissen ist mir persönlich etwas zu dick, aber das könnte man ändern. Ich werde das als Dekokissen benutzen. Preis ist Ok. Artikel wie abgebildet.

von einer Kundin aus Breitenburg 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 135x200 + 2x 80x80 cm , Wärmeklasse: Normal

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine tolle decke für den Preis.!

Die decke ist ganz angenehm. Die ist nicht zu warm aber man friert auch nicht drunter. Danke fürs Kopfkissen als Geschenk

von einer Kundin aus Hamburg 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 135x200 + 2x 80x80 cm , Wärmeklasse: Normal

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?