Shopping
%
z Vollbild
Set: Kunstfaserbettdecken + Kopfkissen, »Medibett«, BeCo, 4-Jahreszeiten

Set: Kunstfaserbettdecken + Kopfkissen, »Medibett«, BeCo, 4-Jahreszeiten

* * * * * (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Kunstfaserbettdecken + Kopfkissen, »Medibett«, BeCo, 4-Jahreszeiten

Artikel-Nr. 26171172

  • Institute Hohenstein Bewertung »GUT«
  • Getestet wurde das Steppbett mit Microfaser-Bezug in Gr. 135x200 cm
  • Bezug: wahlweise Microfaser oder Baumwolle
  • Geprüfter Klimakomfort
  • Kochfest bis 95 °C
BeCo-Microfaserbettdecken und Kopfkissen in geprüfter Qualität zum Spitzenpreis - darauf können Sie sich verlassen!
Geprüft wurde das Steppbett mit Microfaser-Bezug in der Größe 135x200 cm und wurde mit den Noten »SEHR GUT« (Note 1,3 für kaltes Klima) und »GUT« (Note 2,4 für warmes Klima) bewertet.
Der anschmiegsame Bezug wahlweise aus Microfaserbatist oder reiner Baumwolle ist wunderbar weich im Griff, feuchtigkeitsregulierend und in Kombination mit der hochbauschigen Füllung aus spiral gekräuselter 3D-Faser, ideal wärmend. Durch die Kräuselung der Faser in alle Richtungen (3-dimensional), erreicht diese eine hervorragende Rückstellkraft. Die Kopfkissen, gefüllt mit spiral gekräuselten 3D-Faserbällchen, immer wieder aufschüttelbar, sind besonders atmungsaktiv und stützen den Kopf- und Nackenbereich bestens. Durch die beidseitig Versteppung des Bezuges sind diese Kopfkissen länger haltbar als ungesteppte Kopfkissen. Alle Teile sind kochfest bis 95 °C und daher ideal für Hausstauballergiker und hohe Hygieneansprüche.

Material:
  • Bezug Bettdecke:
    Bezug Microfaser: Microfaser-Feinbatist (100% Polyester)
    Bezug Baumwolle: 100% Baumwolle
  • Füllung Bettdecke: 3D-Klimafaser (100% Polyester)
  • Bezug Kopfkissen:
    Bezug Microfaser: Microfaser-Feinbatist (100% Polyester)
    Bezug Baumwolle: 100% Baumwolle
  • Füllung Kopfkissen: 3D-Faserbällchen (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: 4-Jahreszeitenbett
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »4-Jahreszeitenbett (leicht/normal/warm)«:
    470 + 650 (135/200 cm)

  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 950 (80/80 cm)
  • Farbe: weiß
Testsiegel:
  • Vom Hohenstein Institute geprüft (getestet wurde das Steppbett mit Microfaser-Bezug in der Größe 135x200 cm) und mit den Schlafkomfortnoten »SEHR GUT« (Note 1,3 für kaltes Klima) und »GUT« (Note 2,4 für wames Klima) ausgezeichnet (Test Nr. HL 16.1.11.0112). Der Test bezieht sich auf die Wärmeisolationklasse 3 (kalte Schlafzimmertemperatur).
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe
Bestellhinweis:
  • Eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke besteht aus zwei unterschiedlich dicken Bettdecken, die einzeln oder zusammengeknüpft verwendbar sind. Die leichte Ausführung kann einzeln als Sommerdecke genutzt werden, die etwas fülligere Bettdecke ist einzeln im Frühjahr oder Herbst ausreichend. Beide Bettdecken zusammengeknöpft halten im Winter besonders warm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (27)
* * * * * Der Artikel ist top. Die Verarbeitung... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist top. Die Verarbeitung ist auch nicht zu bemängeln. Außerdem ist es gut,das man die Bettdecke für Sommer/Winter verändern kann.

von Julius T. aus Fulda 24.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x135/200 + 2x80/80 cm, Wärmeklasse: leicht/normal/warm, Deckenart: 4-Jahreszeitenbett, Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Prima! Kopfkissen musste angepasst werden. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Ausführung Bezug Microfaser gewählt. Sehr angenehm leicht. Kein übler Geruch! An den ersten Tagen hat man mit dem neuen Kopfkissen eigentlich schlecht geschlafen, war zuviel Füllung im Kissen. Nachdem ich die Füllung im Kopfkissen etwas reduziert habe und sich das Kissen nach einer Woche eingelegen hat, muss ich sagen, schläft man gut. Die Decke ist sehr angenehm und leicht. Man muss nicht unbedingt die Baumwolle Ausführung wählen, die wäre halt vielleicht etwas schwerer. Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden. Also ein Stern Abzug, wegen der eigenen Anpassung der Kissenfüllung, was ja möglich ist (Reißverschluss)!

von einer Kundin aus Ostfildern 26.04.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 2x135/200 + 2x80/80 cm, Wärmeklasse: leicht/normal/warm, Deckenart: 4-Jahreszeitenbett, Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel!

Die Bettdecken sind sehr leicht und man kann sehr gut darunter schlafen. Das man für jede Jahreszeit eine passende Decke hat, ist wunderbar. Die Kissen sind allerdings zu prall gefüllt. Man kann aber die Füllung herausnehmen und das Kissen nach seinem eigenen Belieben anpassen. Ich kann es also nur weiter empfehlen!

von einer Kundin aus Bonn 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 135x200 + 2x 80x80 cm, Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten, Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?