Set: Küchenmaschine, »Mr. Magic« (18-tlg.)
VOLLBILD
Set: Küchenmaschine, »Mr. Magic« (18-tlg.)

Set: Küchenmaschine, »Mr. Magic« (18-tlg.)

* * * * / (104)
  • Mixt, knetet, hackt und zerkleinert
  • püriert, schneidet, entsaftet und reibt
  • Spülmaschinenfest (bis auf den Motorblock)
  • 400 Watt



Set: Küchenmaschine, »Mr. Magic« (18-tlg.)

Küchenmaschine mit Edelstahlgehäuse. Mixt, knetet, hackt, zerkleinert, püriert, schneidet, entsaftet und reibt.

18-tlg.: Motorblock, 2 Messeraufsätze (Kreuz- bzw. Flachmesser), 4 Mixbecher in 2 Größen, 4 Deckel, Blenderaufsatz mit Deckel, Entsafter, großer Mixer (750 ml), 2 Streudeckel, Fruchtstößel.

Spülmaschinenfest (bis auf den Motorblock).

400 Watt/230 Volt.

Maße (B/T/H): 340 x 240 x 260 mm.


Artikel-Nr. 84921170

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 84921170

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Set: Küchenmaschine, »Mr. Magic« (18-tlg.)

  • Ein Must-Have für alle, die gerne gesunde... (von Jutta S. aus Bad Kreuznach): Ein Must-Have für alle, die gerne gesunde Shakes trinken!!! Habe das Vorgänger-Modell 12 Jahre im Flatrate-Gebraucht gehabt und es nun entsorgt, weil mir ein paar Mal die Becher übergelaufen waren und in das Gerät die Flüssigkeit lief, war aber meine Schuld! Das Gerät lief immer noch, aber ich wollte ein neues haben! zu 1000% zu empfehlen. Man kann mehr als nur Shakes machen, aber für mich ist das die Hauptnutzung! Auch das Zubehör ist super, denn man kann für ein paar Leute die Shakes in versch. Geschmacksrichtungen zubereiten, Strohhalm in den Becher und schwupps losgeht's mit gesunden Milkshakes! Guten Durst! :-)))
  • Unentbehrlich für Veganer! (von einer Kundin aus Roeslau): Zum Gemüse kleinhacken, wie das Bild sugeriert, ist der Magic nicht geeignet, Gemüse bleibt entweder großstückig oder wird Mus. Und Orangensaft macht man besser mit einer Presse. Perfekt ist er aber zum Mixen von Saucen und Cremes, Smoothies und Milchmixgetränken. Und für Veganer ist er unentbehrlich, kann man sich doch aus Nüssen seine Nussmilch oder -sahne geschwind selber machen. Unbedingt beachten muss man, dass der Mixer max. 1 min laufen darf, sonst kann der Motor überhitzen, und dann ist's aus.
  • Kleiner Mixer für kleine Haushalte ;-) (von einer Kundin aus Bottrop): Wenn man als Single Bock auf Kleinigkeiten hat wie Smoothie, selbstgemachten Krautsalat etc. ist dieser Mixer super! Man darf eben keinen Megahäcksler erwarten und keine Küchenmaschine, dann wird man positiv überrascht :) Der Kleine bringt viel Zubehör mit und mixt Früchte und Gemüse ratzfatz klein. Werde das demnächst mal für Dips und Cocktails probieren und freue mich schon drauf... Schüttaufsätze für Parmesan z. B. sind auch dabei. Für den kleinen Haushalt also unbedingt empfehlenswert!