Shopping
%
»
»
Set: Kräuter 6-tlg. in grün

Set: Kräuter 6-tlg.

* * * / o (7) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Set: Kräuter 6-tlg.

Artikel-Nr. 511628L

  • Kräuter Set 6-tlg.
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • 6 verschiedene Kräuter im Set
Macht aus Ihrem Garten oder Balkon ein Meer von Gerüchen und Aromen! Das Kräuter-Set mit je 1x Rosmarin, Salbei, Thymian, Pimpernelle, Schnittlauch und Petersilie bringt sommerliche Würze auf den Tisch. Ob Nudelsoße, knackiger Salat, gegrillter Fisch oder eingelegtes Fleisch, erst frische Kräuter verleihen Küchenklassikern das gewisse Etwas. Die Kräuter bevorzugen einen sonnigen bis halbschattigen Standort. Gehen Sie bei der Ernte behutsam vor: Bei Petersilie und Schnittlauch sollten die Triebe direkt am Stielansatz abgeschnitten werden, denn sie treiben dann neu aus. Beim Basilikum, Thymian, Salbei und Rosmarin hingegen sollten nur die Triebspitzen geerntet werden. Dann können die Seitentriebe wieder austreiben, und die Pflanze kann sich neu aufbauen.
Produktdetails
Anzahl Pflanzen
6 Pflanzen
Setbestandteile
6 verschiedene Kräuter
Blütenfarbe
keine Blüte
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Nein
Wuchsform
aufrecht


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
* * o o o Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Kräuter sind von minderer Qualität und die Erde war sehr trocken. Die Pimpernelle bestand gerade einmal aus zwei Minitrieben. Zudem war es so verpackt, dass die Hälfte der Erde im Karton und nicht im Pflanzbehälter war. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Da bekommt man im Baumarkt mehr für das Geld.

von Nicole B. aus Muenchen 24.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kräutertöpfe, die halten was sie versprechen!

Habe letzte Woche meine Kräutertöpfe bekommen und bin sehr zufrieden damit... Waren sehr gut verpackt und hatten auch guten Zustand... Sind seitdem schon um einiges gewachsen.. Das Produkt kann man nur weiter empfehlen für jeden kleinen Balkon...

von einer Kundin aus Schongau 14.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Absolute Otto-Qualität

Alle Pflanzen in super Qualität. Wie immer bei Otto!!! Nur die Erde war leider bei einer Einheit komplett in der Verpackung. War aber nicht schlimm- alles wieder in Ordnung gebracht😉

von Ulrike H. aus Lauchringen 01.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 6 Pflanzen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?