SET: Keramikmesser, STONELINE® (2tlg.)
%
VOLLBILD
SET: Keramikmesser, STONELINE® (2tlg.)

SET: Keramikmesser, STONELINE® (2tlg.)

* * * * * (61)



SET: Keramikmesser, STONELINE® (2tlg.)

Keramikmesser-Set, STONELINE® (2tlg.). STONELINE® - Das Original mit echten Steinpartikeln! So scharf wie die Augen des Adlers, so scharf ist die Klinge des STONELINE® Messers! High-Tech Keramik-Messer der Spitzenklasse - rasiermesserscharf!
  • Verpackt in einer edlen Geschenkbox
  • Ultraleicht - kein Vergleich zu Stahlmessern
  • Unempfindlich gegen Säuren
  • Sehr hart, hitze- und korrosionsbeständig
Die Stoneline Keramikmesser sind aus hochwertigem Zirconiumdioxid hergestellt. Ein Material für absolut scharfe Klingen mit enorm langer Schnittfähigkeit. Schärfe: Früchte, Gemüse, Fisch und alle Arten von Fleisch haben dem mühelosen und äußerst präzisen Schnitt nichts entgegenzusetzen. Sie haben beim Schneiden das Gefühl, durch Butter zu gleiten. Lassen Sie sich von diesen erstaunlich leichten Messern aus High-Tech Keramik beeindrucken.
Das 2-teilige STONELINE® Keramikmesser besteht aus:
  • 1 x Chefmesser (ca. 28 cm) inklusive Klingenschutz
  • 1 x Gemüsemesser (ca. 21 cm) inklusive Klingenschutz

Artikel-Nr. 52174484

UVP 49,95
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 52174484

Ausgewählte Kundenbewertungen zu SET: Keramikmesser, STONELINE® (2tlg.)

  • Ich war skeptisch aber ich muss eingestehen... (von einer Kundin aus Dortmund): Ich war skeptisch aber ich muss eingestehen die Messer sind echt gut. Nichts bleibt daran haften, die Qualität ist super aber leider nur für Zuhause. Ich arbeite in der Küche mit Handschuhen und muss oft fettiges schneiden und da die Griffe nicht gummiert sind rutscht man. Für den Eigengebrauch sind sie super aber für die Zwecke wo ich sie benötige sind sie mir einfach zu gefährlich. Schneiden lässt sich vom Putenfleisch bis hin zu Möhren alles reibungslos, schnell und sauber!
  • Ich bin zufrieden (von einem Kunden aus Neusaess): Für mich ist das Material neu, ich hatte zugegebenermaßen Zweifel ob ein anderes Material als Messerstahl für mich in Frage kommt. Ich habe es nicht bereut das Produkt doch gekauft zu haben. Ich hoffe dass die Schärfe noch lange erhalten bleibt, denn ob und wie man solch ein Messer schärfen kann weiss ich freilich nicht.
  • Ganz gut (von einem Kunden aus Hamburg): Die Messer sind scharf. Die Klingen (schwarz eben) finde ich sehr hübsch, die Griffe allerdings (schwarzes Plastik mit unregelmäßigen weißen Punkten/Flecken) finde ich nicht so toll - weder vom Aussehen noch vom Gefühl. Aber ist vielleicht Geschmackssache. Sehr schlimm ist es auch nicht.