Set: Keramikmesser-Set, STONELINE® (4tlg.) in schwarz
%
VOLLBILD
Set: Keramikmesser-Set, STONELINE® (4tlg.)

Set: Keramikmesser-Set, STONELINE® (4tlg.)

* * * * * (22)



Set: Keramikmesser-Set, STONELINE® (4tlg.)

STONELINE® Keramikmesser-Set, 4-teilig.

STONELINE® - Das Original mit echten Steinpartikeln! So scharf wie die Augen des Adlers, so scharf ist die Klinge des STONELINE® Messers!

High-Tech Keramik-Messer der Spitzenklasse - rasiermesserscharf!
  • Ultraleicht- kein Vergleich zu Stahlmessern
  • Unempfindlich gegen Säuren
  • Sehr hart, hitze- und korrosionsbeständig
  • Die Stoneline Keramikmesser sind aus hochwertigem Zirconiumdioxid hergestellt. Ein Material für absolut scharfe Klingen mit enorm langer Schnittfähigkeit
  • Schärfe: Früchte, Gemüse, Fisch und alle Arten von Fleisch haben dem mühelosen und äußerst präzisen Schnitt nichts entgegenzusetzen. Sie haben beim Schneiden das Gefühl, durch Butter zu gleiten
Lassen Sie sich von diesen, erstaunlich leichten Messern aus High-Tech Keramik beeindrucken.

Das 3-teilige Messer-Set von Stoneline bestehend aus:
  • 1 x Chefmesser (ca. 28 cm) inklusive Klingenschutz
  • 1 x Santoku-Allzweckmesser (ca. 25 cm) inklusive Klingenschutz
  • 1 x Allzweckmesser (ca. 20 cm) inklusive Klingenschutz
  • 1 x Schälmesser (ca. 18,5 cm) inklusive Klingenschutz

Artikel-Nr. 21281293

UVP 69,95
(Sie sparen € 20,00 bzw. 29%)

jetzt € 49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 21281293

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Set: Keramikmesser-Set, STONELINE® (4tlg.)

  • Tolles Messerset (von einer Kundin aus Memmelsdorf): War anfangs etwas skeptisch da ich mit dieser Art von Messern bisher keine so guten Erfahrungen gemacht habe. Dieses Messerset ist allerdings wirklich empfehlenswert. Die Messer sind so scharf wie gute Messer eben sein sollten. Toll!
  • Genau richtig (von Patrick B. aus Magdeburg): Hay Ich muss sagen, ich habe sie noch nicht oft benutzt aber das was sie schon geschnitten haben ist echt top.sind noch immer scharf. also ich bin begeistert von den messern. LG
  • Endlich kann ich alles schnell klitzeklein... (von Jana D. aus Berlin): Endlich kann ich alles schnell klitzeklein schnippeln. Und Fett und Sehnen vom Fleisch trennen geht ganz leicht. Die Messer haben ein schönes Design und liegen super in der Hand!