Set: INDUCTO PLATINUM Pfannen-Set, BEEM (3tlg.)
%
VOLLBILD
Set: INDUCTO PLATINUM Pfannen-Set, BEEM (3tlg.)

Set: INDUCTO PLATINUM Pfannen-Set, BEEM (3tlg.)

* * * * / (46)
  • hochwertiges Aluminium
  • Antihaftversiegelung mit Wabenstruktur
  • Braten ohne Öl und Fett
  • Kein Festbrennen, kein Ankleben der Speisen
  • Induktionsgeeignet



Set: INDUCTO PLATINUM Pfannen-Set, BEEM (3tlg.)

Dieses Pfannen-Set ist aus Aluminium mit Original »Inducto Platinum 3-DIMENSIONALER WABENSTRUKTUR Antihaftversiegelung« - braten wie auf einem natürlichen Luftpolster. Es ist robust und beständig für langen Bratgenuss. Braten ohne Öl und Fett - schont die Nährstoffe und erhält Vitamine. Kein Festbrennen, kein Ankleben der Speisen, da sie fast in der Pfanne schweben, dadurch müheloses Reinigen.
  • Pfannen-Set, 3-teilig Ø 20, 24 und 28 cm
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion
  • 2 Jahre Garantie

Artikel-Nr. 12986793

UVP 69,00
(Sie sparen € 29,05 bzw. 42%)

jetzt € 39,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 12986793

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Set: INDUCTO PLATINUM Pfannen-Set, BEEM (3tlg.)

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Pfannen-Set.... (von Birgit N. aus Leipzig): Ich bin sehr zufrieden mit dem Pfannen-Set. Es backt nichts an und sie lassen sich sehr schnell und gut reinigen. Auch das Braten ohne Fett ist einwandfrei möglich. Die Pfannen sind sehr stabil, kippeln nicht auf der Herdplatte, sind aber auch nicht zu schwer. Wirklich ein tolles Set, das ich jedem nur empfehlen kann.
  • Bis jetzt gute Qualität (von Beate P. aus Luenen): Auch die Pfannen benutze ich noch nicht sehr lange. Bisher bin ich sehr zufrieden, nichts bleibt kleben. Auch wenn ich die Pfannen auf dem Ceranfeld hin und her schiebe machen sie keine Kratzer auf dem Ceranfeld. Es wird sich natürlich erst in der längeren Benutzung zeigen ob sie halten was sie versprechen.
  • Eine schöne Pfanne mit guten Garergebnis (von einer Kundin aus Moelln): Die Pfannen lassen sich gut handhaben. Wir haben nun schon einiges damit ausprobiert und sind noch zufrieden. Sie lassen sich gut abwaschen, im Spüler hatte ich sie noch nicht. Mal sehen ob nach 6 Monaten die Pfannen immer noch halten was sie im Neuzustand versprachen.