Set: INDUCTO BIO-LON®KERAMIK Pfannen-Set, BEEM (3tlg.)
%
VOLLBILD
Set: INDUCTO BIO-LON®KERAMIK Pfannen-Set, BEEM (3tlg.)

Set: INDUCTO BIO-LON®KERAMIK Pfannen-Set, BEEM (3tlg.)

* * * * / (29)
  • Keramikbeschichtung
  • Braten ohne Öl und Fett
  • kein Anbrennen
  • Aluminium
  • Induktionsgeeignet



Set: INDUCTO BIO-LON®KERAMIK Pfannen-Set, BEEM (3tlg.)

Dieses Pfannen-Set ist aus Keramik, robust und beständig - das kostbare Material unserer Vorfahren. Mit der Original BIO-LON®KERAMIK-Beschichtung braten Sie ohne Öl und Fett, das schont die Nährstoffe und erhält Vitamine. Sie ist extrem kratzfest, hart und langlebig. Kein Festbrennen, kein Ankleben der Speisen, müheloses Reinigen.
  • Pfannen-Set, 3-teilig Ø 20, 24 und 28 cm
  • Extra starker Boden für alle Herdarten, auch für Induktion
  • 2 Jahre Garantie

Artikel-Nr. 87115786

69,00
(Sie sparen € 19,05 bzw. 28%)

jetzt € 49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87115786

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Set: INDUCTO BIO-LON®KERAMIK Pfannen-Set, BEEM (3tlg.)

  • Tolle und saubere Sache. (von Gerhard B. aus Huerth): Ich hatte mir schon einmal Pfannen bestellt. Diese standen aber nicht so glatt auf dem Herd. Bei den nun neuen Pfannen läuft zwar das Fett ebenfalls ein wenig an die Seite, doch nicht so stark, wie bei den vorherigen Pfannen. Außerdem sollte man bei den jetzigen Pfannen auch weniger mit Fett Braten. Man brauch kaum Fett, weil die Pfannen hervorragend beschichtet sind und deshalb auch einfach und sauber zu reinigen.
  • Tolle Pfannen (von einer Kundin aus Hamburg): Leider muss ich die Pfannen zurückschicken da die größte in der Keramik eine Beschädigung hat aber ich werde diese nur tauschen, möchte die 3 Pfannen auf jeden fall haben. Machen einen sehr guten und stabilen Eindruck, zum kochen leider noch nicht testen können.
  • Gute Pfannen (von einer Kundin aus Bad Kissingen): Pfannen sind leicht zu reinigen und auch für Induktionsherd gut geeignet. Gewöhnungsbedürftig ist der unebene Boden in den Pfannen. Ansonsten bin ich zufrieden, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.