Shopping
%
SET: Herd-Abdeckplatten, Wenko, »Kräutergarten« (2 Stck.)
z Vollbild
  • SET: Herd-Abdeckplatten, Wenko, »Kräutergarten« (2 Stck.), Bild 1
  • SET: Herd-Abdeckplatten, Wenko, »Kräutergarten« (2 Stck.), Bild 2
SET: Herd-Abdeckplatten, Wenko, »Kräutergarten« (2 Stck.) in weiß

SET: Herd-Abdeckplatten, Wenko, »Kräutergarten« (2 Stck.)

* * * * * (47) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SET: Herd-Abdeckplatten, Wenko, »Kräutergarten« (2 Stck.)

Artikel-Nr. 35213680

  • Zwei Herd Abdeckplatten aus dem Hause Wenko
  • Dekorativer Schutz mit »Kräutergarten«-Motiv
  • Aus robustem Glas
  • Kratzfeste, porenfreie Oberfläche
  • Plattengröße jeweils 52 cm x 30 cm
SET: Herd-Abdeckplatten, Wenko, »Kräutergarten« (2 Stck.).
Die praktischen Abdeckplatten schützen den Herd zuverlässig. Ob Glaskeramik-, Elektro- oder Gasherd, die 8 rutschfesten Spezialfüße gewährleisten stets den nötigen Abstand. Die Herdabdeckplatten eignen sich auch zum Abstellen von warmen Töpfen und Pfannen. Ihre kratzfeste, porenfreie Oberfläche wird höchsten hygienischen Ansprüchen gerecht, da sie das Einnisten von Bakterien und Gerüchen verhindert. Maße: 52 x 30 cm. Material: Glas. Dekorativer Schutz, geeignet für alle Herdarten

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (47)
* * * * * Schön und Funktional

Das erfrischende Motiv macht gleich Spass zum Kochen. Ich brauche nun auch keine Angst mehr haben, dass mein vorwitziger Kater mal auf die heissen Herdplatten springt und sich verletzt. Es wird alles abgedeckt und sieht auch noch toll aus.

von Angelika J. aus Rehfelde 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Platten

Die Abdeckplatte sind sehr praktisch, weil sie eine gute zusätzliche Abstellmöglichkeit in kleinen Küchen bieten. Aßerdem sehen sie schön und freundlich aus.

von einer Kundin aus Norderstedt 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles schlichtes design

Ein Ceranfeld ist immer etwas anfällig für Schmutz und Staub. Deshalb sind Herdabdeckplatten eine gute Lösung. Ich habe diese Abdeckplatten jetzt schon über 1 Jahr und bin voll zufrieden. Die Farben sind neutral, passen zu fast jeder Farbe und somit in fast jede Küche. Das Motiv finde ich deshalb auch gut, weil es ja ähnliche Wand Tatoos dazu gibt. Mit ca. 52 cm Höhe und 30 cm Breite ist das Kochfeld abgedeckt. Das Ceranfeld bleibt sauber. Man kann nun auch auf dem Ceranfeld Töpfe, Kannen.... abstellen. Heiße Töpfe sollte man nur kurzfristig abstellen. Ich lege immer noch ein Geschirrtuch darunter. Da ich schwere AMC Töpfe habe, bekommen auch diese Abdeckplatten auf dauer leichte Kratzer. Ich lege sie beim Kochen als Schutz auf die Arbeitsplatte der Küche oder stelle sie als Schutz vor den Fliesenspiegel. Sie sind leicht zu reinigen.Feucht abgewiescht und Mit einem Microfasertuch oder Geschirrtuch trocken gerieben, sind sie schnell wieder sauber. Diese Platten sind nicht nur für den eigenen Haushalt super.... sie sind auch ein super Geschenk.

von Hannelore F. aus Marl 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?