Shopping
%
Set: Herd-Abdeckplatten, Wenko, »Brooklyn Bridge« (2 Stck.)
z Vollbild
Set: Herd-Abdeckplatten, Wenko, »Brooklyn Bridge« (2 Stck.) in schwarz

Set: Herd-Abdeckplatten, Wenko, »Brooklyn Bridge« (2 Stck.)

* * * * / (45) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Herd-Abdeckplatten, Wenko, »Brooklyn Bridge« (2 Stck.)

Artikel-Nr. 10899083

  • Zwei Herd Abdeckplatten aus dem Hause Wenko
  • Beide Platten aus hochwertigem Glas
  • Aus robustem Glas
  • Kratzfeste und porenfreie Oberfläche
  • Plattengröße jeweils 52 x 30 cm
Set: Herd-Abdeckplatten, Wenko, »Brooklyn Bridge« (2 Stck.). Die extrem robusten Herd-Abdeckplatten sind auch zum Abstellen von warmen Töpfen sowie Pfannen geeignet und erweitern ihre Arbeitsfläche in der Küche. Ob Ceran-, Elektro- oder Gasherd. Die variablen Füße halten stets den nötigen Abstand. Die kratzfeste und porenfreie Oberfläche verhindert das Einnisten von Bakterien und Gerüchen. Erfüllt höchste hygienische Ansprüche. DBGM, TÜV-GS geprüft. Größe: 52 x 30 cm. Material: Glas.

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
* * * * * Tip top

Hallo die Herdabdeckplatten sind sehr schon waren echt ihr Geld wird und kommt farbe in die kuche einfach nur top,,,,,

von Steven D. aus Riveris 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zu empfehlen.

Gleich nach Erhalt der bestellten Herd-Abdeckplatten habe ich die Füße, aber nur die Sauger, montiert und habe hier keine schlechte Erfahrung gemacht. Dieselben saugen sich nicht fest, lösen sich nicht und mir gefällt diese Variante besser. Ich kann hier aus Erfahrung sprechen, weil ich bereits andere Platten bei Otto bestellte und hier keine negativen Erfahrungen gemacht habe. Eine super Qualität und ein echter Hingucker. Das Bild sieht absolut toll.

von einer Kundin aus Mettlach 06.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Aussehen gut, Standfüße nichts wert Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Platten sehen sehr gut aus, aber die Füße sind absoluter Mist. Es gibt 3 verschiedene Arten - für Ceran-, Elektro- und Gasherd. Wer einen Ceranherd hat, ist da noch gut bedient, denn da werden nur Saugnäpfe befestigt (und selbst die fallen öfters ab). Hat man aber einen anderen Herd und muss die "Füße" erweitern, (umso schwerer werden sie ja dann auch) hat man eher schlechte Karten. Ich hab das mal mit der einen Erweiterung für den Elektroherd gestest und die halten echt null! Das finde ich schon echt ärgerlich, wenn jedesmal die Füße abfallen sobald man die Platten hochhebt.

von einer Kundin aus Saalfeld 28.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?