Set: Glasschneidbrettchen, STONLINE® (2er Set)
VOLLBILD
Set: Glasschneidbrettchen, STONLINE® (2er Set)

Set: Glasschneidbrettchen, STONLINE® (2er Set)

* * * * * (37)



Set: Glasschneidbrettchen, STONLINE® (2er Set)

Set: Glasschneidbrettchen, STONLINE® (2er Set). STONELINE® - Das Original mit echten Steinpartikeln! Die Stoneline® Glasschneidbrettchen sind bestens geeignet um Ihr Fleisch oder Gemüse darauf zu schneiden. Dank der Temperaturbeständigkeit können Sie das Schneidbrett aber auch als Topfuntersetzer für Ihre heißen Pfannen und Töpfe benutzen.
  • Pro Glasplatte, vier runde Kunststoffnoppen an der Unterseite - mit rutschfesten Füßen, verhindert auch Kratzen auf empfindlichen Ceran- oder Glasoberflächen
  • Geruchsneutral: Gerüche bleiben nicht haften
  • Einfach zu reinigen durch glatte Oberfläche
  • Abgerundete Ecken
  • Material: bruchstabilisiertes Glas
Das STONELINE® Glasschneidbrettchen Set besteht aus: 1x große Glasplatte ca. 30 x 40 cm (Stärke 0,5 cm); 1x kleine Glasplatte ca 20 x 30 cm (Stärke 0,5 cm).

Artikel-Nr. 32552092

19,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 32552092

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Set: Glasschneidbrettchen, STONLINE® (2er Set)

  • Praktisch und stylisch (von einer Kundin aus Berlin): Ich habe bislang Holz- und Kunststoffbretter benutzt. Diese sehen irgendwann nicht mehr schön aus, darum versuche ich es mal mit Glas. Kaum bestellt, schon da, ausgepackt, abgespült und benutzt. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Das Schneiden mit Messern funktioniert darauf gut. Der Langzeittest wird erst zeigen, ob die Messer das aushalten und nicht schneller stumpf werden. Das große lasse ich griffbereit auf meiner Küchenarbeitsplatte - dazu noch der passende Messerblock. Das sieht schon stylisch aus.
  • Perfekter Küchenhelfer und schönes Design. (von einem Kunden aus Oberhausen): Die Schneidebretter sehen chick aus und passen wunderbar zu meiner Kücheneinrichtung. Darauf lässt sich ohne große Mühe schneiden. Dachte zu erst, das Schneidegut würde mir wegrutschen, aber obwohl die Oberfläche eben glatt ist, lässt sich darauf sehr gut schneiden. Perfekt und hygienisch, weil einfach kurz unter fliessend Wasser reinigen und schon für den nächsten Einsatz verwendbar.
  • Ein praktischer Hingucker in jeder Küche. (von Tobias K. aus Bamberg): Sehr hochwertige Schneidebretter mit ansprechendem Design. Die Oberfläche ist sehr glatt, sodass keine Rückstände entstehen, bzw. das Reinigen sehr schnell und leicht fällt. Kleiner Makel, bei dem großen Schneidebrett, waren leider nicht alle Gummifüße gleich lang, wodurch es leicht kippelt. Ansonsten ein sehr gutes Produkt. Empfehlenswert.