Shopping
%
Set: Gitarre mit Stahlsaiten + Zubehör, »Clifton-Westerngitarre 41 Zoll«
z Vollbild
  • Set: Gitarre mit Stahlsaiten + Zubehör, »Clifton-Westerngitarre 41 Zoll«, Bild 1
  • Set: Gitarre mit Stahlsaiten + Zubehör, »Clifton-Westerngitarre 41 Zoll«, Bild 2
  • Set: Gitarre mit Stahlsaiten + Zubehör, »Clifton-Westerngitarre 41 Zoll«, Bild 3
  • Set: Gitarre mit Stahlsaiten + Zubehör, »Clifton-Westerngitarre 41 Zoll«, Bild 4
  • Set: Gitarre mit Stahlsaiten + Zubehör, »Clifton-Westerngitarre 41 Zoll«, Bild 5
  • Set: Gitarre mit Stahlsaiten + Zubehör, »Clifton-Westerngitarre 41 Zoll«, Bild 6
  • Set: Gitarre mit Stahlsaiten + Zubehör, »Clifton-Westerngitarre 41 Zoll«, Bild 7
  • Set: Gitarre mit Stahlsaiten + Zubehör, »Clifton-Westerngitarre 41 Zoll«, Bild 8
Set: Gitarre mit Stahlsaiten + Zubehör, »Clifton-Westerngitarre 41 Zoll« in natur

Set: Gitarre mit Stahlsaiten + Zubehör, »Clifton-Westerngitarre 41 Zoll«

* * * * / (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Gitarre mit Stahlsaiten + Zubehör, »Clifton-Westerngitarre 41 Zoll«

Artikel-Nr. 56522585

  • Westerngitarre der Marke Clifton, für Rechtshänder
  • 32-seitiges Notenbuch mit Karaoke-CD
  • Gepolsterte Tragetasche (Gigbag) mit Rucksackgarnitur und Notentasche
  • Digitales Stimmgerät
  • Für Rechtshänder
Set: Gitarre mit Stahlsaiten + Zubehör, »Clifton-Westerngitarre 41 Zoll«.
Der perfekte Einstieg in die Gitarren Welt. Bei der »Westerngitarre« handelt es sich um ein hochwertiges Holzinstrument, in Handarbeit gefertigt. Die Gitarre hat eine laminierte Fichtendecke. Das Griffbrett ist aus Rosewood Holz, der Gitarrenhals ist aus Nato Holz gefertigt. Der Gitarrenboden und die Zargen sind aus Linden Holz.
Das beigelegte 32-seitige Notenheft beinhaltet 20 bekannte Gitarrenlieder zum Mitspielen und Mitsingen. Mit Anleitung, Grifftabellen, Noten und Texten. Es wurde auf eine leichte Spielbarkeit der Titel geachtet und ist somit auch für Anfänger geeignet. Besonders interessant ist die zugehörige Karaoke- CD. Die CD wurde wiederum aufwändig von und mit Musikern produziert. Bei der Karaoke - Version der Musiktitel wurde die Gitarre weggelassen und der Spieler kann hierzu mit Hilfe des Heftes mitspielen.
Für Anfänger wurde darauf geachtet, dass ohne großes theoretisches Vorwissen schnell mit dem eigentlichen Gitarrespielen begonnen werden kann.

Die Gitarre sollte vor dem ersten Spielen gestimmt werden.
Der Gitarrenständer ist im Lieferumfang nicht enthalten.

Details:
  • Westerngitarre 41 Zoll
  • Farbe: natur, glänzend lackiert
  • Maße (B/T/H): ca. 105/41/12 cm
  • Mensur: ca. 650mm
  • 20 Bünde
  • Stahlsaiten
  • Halsbreite: ca. 42 mm
  • Griffbrett Rosewood
  • Laminierte Lindendecke
  • Verchromte Mechaniken
  • Neusilberbundstäbchen
  • Für Rechtshänder
  • Gewicht: ca. 2kg
Inhalt:
  • 41 Zoll Westerngitarre
  • 32-seitiges Notenheft und Mitspiel-CD mit bekannten Hits
  • Gepolsterte Tragetasche (mit Rucksackgarnitur und Notentasche)
  • Digitales Stimmgerät mit drehbarem Clip

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * Wunderschöner Klang Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Vergleich zu anderen chinesischen in dieser Preiskategorie dargestellten Instrumenten ist diese Gitarre meine Meinung nach eine Perle. In meinem Fall hatt dass Griffbrett Paar Macken, aber Klang (!) war einfach himlisch! Wer den schönen und vollen, Glocken-fiefen Klang haben will, muss diesen Instrument mal Probe spielen.

von Karl Evgenij H. aus Berlin 13.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toll Klang optisch sehr schön...aber.... Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

"Schöne Gitarre" nach langem stimmen hat sie auch ein schönen Klang, aber das Stimmgerät hat mich echt verärgert, weil wir nach gefühlten Stunden laut Stimmgerät die Gitarre gestimmt sein sollte, der Klang aber noch immer schlecht war, haben wir ein anderes Stimmgerät genommen und siehe da alles war falsch gestimmt worden, also das mit gelieferte Stimmgerät war nicht so doll. Hatte auch das Gefühl das die Gitarre sich schnell wieder verstimmt....Gitarre ging wieder zurück .

von einer Kundin aus Gladbeck 02.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Optisch sehr gut! Würde ich jedem weiterempfe... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sehr gut! Würde ich jedem weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Schwerin 27.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?