Shopping
%
z Vollbild
Set: Gewächshaus »Florenz«, BxT: 190x130 cm in grün

Set: Gewächshaus »Florenz«, BxT: 190x130 cm

* * / o o (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Gewächshaus »Florenz«, BxT: 190x130 cm

Artikel-Nr. 613992A

  • Gewächshaus »Florenz«
  • BxTxH: 190 x 130 x 207 cm
  • 6 mm Hohlkammerplatten / 4 mm in Fenster und Tür
  • Inkl. Fundamentrahmen
Leuchtende Kirschen, aromatisch süße Tomaten, schwer behangene Weinreben … Das Klima der Toskana führt zu grandiosen Ernteerträgen. Mit dem nach der mittelitalienischen Region benannten Gewächshaus können Sie sich auch im heimischen Garten auf prächtiges Gemüse und gesunde Pflanzen freuen. Ein Dachfenster und eine große Schiebetür sorgen für eine gute Belüftung des 2,5 m² großen Gewächshauses. Der Fundamentrahmen ist bereits im Lieferumfang enthalten.
Produktdetails
Farbe Rahmen
grün
Material Rahmen
Aluminium


Material
Material Platten
Hohlkammerplatten
Materialstärke Platten
6 mm
Materialstärke Seitenwände
6 mm
Materialstärke Dach
6 mm


Ausstattung
Türmaß Breite
59 cm
Türmaß Höhe
161 cm
Setbestandteile
Fundamentrahmen
Anzahl Dachfenster
1 Stk.
Türart
Einzelschiebetür


Maßangaben
Sockelmaß Tiefe
130 cm
Sockelmaß Breite
190 cm
Firsthöhe (ohne Fundament)
195 cm
Seitenwandhöhe (ohne Fundament)
124 cm
Grundfläche
2.5 m²


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben


ohne Gruppe
Verglasung Dach
Hohlkammerplatten
Verglasung Seitenwände
Hohlkammerplatten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

36% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (11)
* o o o o sieht gut aus hat aber seine Macken Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 3 Tagen Aufbauversuchen -man braucht kein technisches Verständnis HA, HA !!!- stand das Gewächshaus endlich. 2 Tage später kam die erste Bewährung, und.... Es löste sich in seine Einzelteile auf. Das Dachfenster flog als erste weg. Dann die Scheiben aus der linken Tür. Um die Teile einzusammeln wurde ich kletsch nass. Diese Klammern um die Scheiben zu befestigen der nicht zu gebrauchen. Wir werden jetzt von uns aus das Haus neu verstreben und hoffen dass dies dann klappt, wenn es die heutige Nacht überlebt. Ach, die Bedienungsanleitung ist echt toll. Sie besteht nur aus Bildern auf denen man nicht erkennt wie rum die einzelnen Bauteile verschraubt werden müssen. und am Ende baut man alles wieder auseinander um die fehlende Blindschrauben für die Verstrebungen in die Schiene einzufügen. Mein Fazit: Nur kaufen wenn Sie jemanden kennen, der es schon mal aufgebaut hat. oder am besten direkt mit Aufbauservice bestellen !!!! und vielleicht sehr windgeschützt aufbauen. Es macht schon was her im Garten. Ja, man soll vorher die Bedienungsanleitung durchschauen, aber man weiß dann ja noch nicht worauf man achten muss.

von Petra S. aus Duisburg 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o .......nie wieder - keine Empfehlung!!!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material: Scheiben ca.10mm zu schmal geschnitten, unsaubere Schnittkanten. U-Scheiben zu klein für Schrauben. Stopper und Abstützung Schiebetüre sind nachträglich gemurkst worden. Ebenso Anschlagsrahmen Dachfenster.Klemmfedern halten bei 6mm HKP nur mäßig. Aufbauanleitung besteht aus 6 Seiten in 6 Sprachen - nur Bilder und nicht nach Reihenfolge. Viele Elemente muß man sich denken (Alptraum)Fundamentrahmen bestand bereits und wir haben bis jetzt mit 3 Personen je 6 Std. Aufgebaut. Heute geht es weiter, um mit Silikon und zusätzlichen Schrauben es irgendwie fertigzustellen. Abschließend kann ich diesen Artikel nicht empfehlen, da nur die Lieferung gut funktionierte.....

von Dieter B. aus Hilzingen 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Absoluter Müll Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Gewächshaus ist eine einzige Katastrophe! Die Qualität ist unterirdisch! Die Aufbauanleitung hat die Qualität einer nicht vorhandenen! Das ganze Teil ist noch keine 100EUR wert. Die Platten werden von außen mit Klammern befestigt, alles in allem eine wackelige Angelegenheit. Positiv ist bis auf die schnelle Lieferung und die Reklamation bei Otto überhaupt nichts. Diesen Schrott kann man nicht empfehlen! Leider gehen 0 Sterne nicht...

von einem Kunden aus Kirn 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?