Shopping
%
z Vollbild
Set: Gehölz »Blütenhecke« in bunt

Set: Gehölz »Blütenhecke«

* * * * o (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Gehölz »Blütenhecke«

Artikel-Nr. 522397K

  • Blütenhecke Pflanzen-Set
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Ideal für: Garten
  • Blütezeit: April - Juli
Produktdetails
Anzahl Pflanzen
8 Pflanzen
Blütenfarbe
weiß, grün, rot, gelb
Blütezeit
April - Juli
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Besonderheiten
für 3 x 6 m
min. Lieferhöhe
30 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (28)
* * * o o Nächstes Mal kaufe ich beim Gärtner.

Artikel kam erst fast 3 Wochen nach Bestellung an. An zwei der Pflanzen war leider kein Schild dran, so dass ich keine Ahnung habe, um welche Pflanze es sich handelte und welche Wuchshöhe sie erreicht z.B. - Erwartet hätte ich bei einem Fertig-Sortiment auch einen Pflanzplan (optimaler Abstand und Arrangement der gelieferten Pflanzen. Diesbezüglich leider etwas enttäuschend. Ob die Pflanzen gut gedeihen bleibt abzuwarten.

von Diana A. aus Woerth 16.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Ausführung: in 2-l-Containern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Pflanzen, bislang gut angegangen

Leider konnte ich nur noch das größere Set bestellen, bei dem kleinen für 29,99 war ich leider eine Woche zu spät dran. Die Pflanzen sind so weit gut angegangen und haben nur etwas beim Transport gelitten. Es waren vereinzelt einige Äste gebrochen. Bislang sind sie sehr gut angegangen und müssen nun noch schön groß werden. Ich habe diese auf ein schmales langes Beet in einer Reihe gepflanzt und die Farben der Blüten schön abgewechselt.

von einer Kundin aus Paderborn 05.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Ausführung: in 2-l-Containern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht zu empfehlen

Die Pflanzen kamen in guten Zustand. Aber: Die Lieferung entspricht nicht den angegebenen Sorten. An zwei der Pflanzen war kein Schild. Außerdem habe ich jetzt einen Flieder- und einen Schmetterlingsfliederstrauch. Genau diese wollte ich nicht, da ich unzählige Fliederbüsche auf meinem Grundstück habe. Schade. Den Preis halte ich daher für völlig überzogen.

von einer Kundin aus Falkensee 21.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Ausführung: in 2-l-Containern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?