Shopping
%
z Vollbild

Set: Ganzjahresbettdecke für Babys & Kleinkinder + Kopfkissen, »Basic«, Zöllner, (2-tlg.)

* * * * * (169)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Ganzjahresbettdecke für Babys & Kleinkinder + Kopfkissen, »Basic«, Zöllner, (2-tlg.)

Artikel-Nr. 61317180
* * * * * (169)

  • Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis
  • Füllung: silikonisierte Spiralhohlfaser
  • Bezug: weicher Polycotton
  • Atmungsaktiv & temperaturausgleichend
  • Waschbar bei 60 °C, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (169)
* * * * * Empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe meinem Sohn dieses Set bestellt, da er gerne auf Kissen liegt und beim Einschlafen mit den Ecken kuschelt. Da die Decke hier nicht zu dick ist,ist es dafür optimal. Das kleine Kissen bekommt er als Kuschelkissen. Nach dem Waschen verloren Decke und Kissen nicht ihre Form und bildeten auch keine Knötchen.

von einer Kundin aus Wismar 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 1x80/80 + 1x35/40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ideal für Allergiker

Dieses Set habe Ich für meinen Sohn gekauft. Ganz einfach aus dem Grund, weil wir schon alles Mögliche von Julius Zöllner gekauft haben. Und bisher nur positive Erfahrungen gemacht haben. Der Name verrät das es sich um eine Ganzjahresbettdecke für Baby & Kleinkinder handelt und somit braucht man nicht für jede Jahreszeit das Bettzeug ausstauchen. Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht das Julius Zöllner Produkte für Allergiker geeignet ist. Unser Sohn hat Neurodemitis, Wir kommen sehr gut damit zurecht

von einer Kundin aus Essen 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 1x 80x80 + 1x 35x40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Leichte Decke für kleine Mäuse Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Decke ist schön leicht. Sie war bereits bei kühleren und auch wärmeren Temperaturen im Einsatz. Trotzdem war die Temperatur unter der Decke genau richtig. Die erste Decke für unser Kind nach der Schlafsack-Zeit. Der Schlafsack ist jetzt nicht mehr gern gesehen.

von einer Kundin aus Kausen 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 1x100/135 + 1x40/60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >