Shopping
%
z Vollbild
Set: Feinsprühsystem »WallPerfect W 665+PS 800«

Set: Feinsprühsystem »WallPerfect W 665+PS 800«

* * * * / (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Feinsprühsystem »WallPerfect W 665+PS 800«

Artikel-Nr. 496983Y

  • Wandfarben-Sprühsystem-Set
  • für Innen-Wandfarben
  • Behältervolumen 1800 ml
  • einfach zu reinigen
Ein frisches Weiß, knallige Farben oder interessante Akzente? Verwirklichen Sie Ihre Renovierungs- und Dekoideen auf die denkbar einfachste Art und Weise - mit dem klassischen Wandfarben-Sprühsystem W 665: Der innovative I-Spray Sprühaufsatz zerstäubt Innenwandfarben optimal und sorgt für einen schnellen und perfekt deckenden Auftrag. Die Farbmenge ist stufenlos regelbar. Und der Sprühstrahl lässt sich horizontal oder vertikal einstellen, je nachdem, welche Arbeitsrichtung Sie bevorzugen.   Speziell entwickeltes Sprühsystem für Innen-Wandfarben. Einfach zu reinigen. Hohe Arbeitsgeschwindigkeit durch optimierte Fördermenge. Präzises Arbeiten mit verstellbarem Farbstrahl. Farbwechsel innerhalb von 5 Sek. möglich. Farbmenge stufenlos regelbar, max. 0–250 g/min. Behältervolumen 1800 ml (für bis zu 12 m² Fläche). Luftschlauchlänge 3,5 m. 350 Watt. Inkl. Papiertrichter für einfaches Befüllen und Übungsposter.
Produktdetails
Anwendungsbereich
Innen-Wandfarben
Farbe Gehäuse
weiß
verwendbares Material
Wandfarben, Lacke, Lasuren
Besonderheiten
Hohe Arbeitsgeschwindigkeit durch optimierte Fördermenge


Technische Daten
Farbmenge stufenlos regelbar
0-250 ml/min
Farbauftrag
3 m²/min
Nennaufnahmeleistung
350 W
Motorleistung
350 W


Maßangaben
Behältervolumen
1.8 l
Schlauchlänge
3.5 m


Lieferumfang
Lieferumfang
Wandfarben-Sprühsystem »WallPerfect W 665«, Wandfarben-Sprühsystem »PS 800«, Sprühaufsatz »PerfectSpray 800«, 800 ml Farbbehälter, Papiertrichter, Übungsposter

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * o Sehr gut geeignet für leere Räume! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sprühsystem ist wie beschrieben, es empfiehlt sich jedoch im Internet nach anderen Erfahrungsbeschreibungen zu suchen und diese beim Einsatz des Geräts mit zu berücksichtigen, dann wird man sehr viel Freude damit haben und es geht sehr schnell eine früher Mühevolle Arbeit mit der Rolle mit diesem Gerät zu ersetzen! Es ist aber zu bedenken das der feine Sprühstaub sich auch in andere Räume niederschlägt wen man diese nicht richtig abdichtet!

von Thomas B. aus Berlin 12.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nichts für mich. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nicht gedacht das das teil so viel farbe in der gegend verteil, da kann man nicht sauber mit arbeiten, ich denke mla das der verbrauch an farbe auch hoch ist weil ich hätte mindestens noch 3 m2 verarbeiten müßen nach angabe auf den eimer

von einer Kundin aus Buende 07.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ist auch für Leute geeignet die kein streiche Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein gutes Gerät leicht Hand zu haben und einfach zu reinigen

von Christine N. aus Berlin 08.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?