Shopping
%
z Vollbild
SET: Entsafter, WMF (5tlg.) in silberfarben

SET: Entsafter, WMF (5tlg.)

* * * * * (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SET: Entsafter, WMF (5tlg.)

Artikel-Nr. 72127993

  • 5-teiliges Dampfentsafter Set aus dem Hause WMF
  • Aus hochwertigem Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10
  • Beständig gegen Speisesäuren
  • TransTherm® -Allherdboden, induktionsgeeignet
  • Pflegeleicht und spülmaschinengeeignet
Entsafter, WMF (5tlg.). Frucht- und Gemüsesäfte sind wahre Power Drinks, schmecken lecker, spenden Energie und stärken die Abwehrkräfte. Mit dem WMF Entsafter können Sie auf schonende Art aus Früchten oder Gemüse Saft gewinnen. Der WMF Entsafter aus hochwertigem Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 ist geschmacksneutral, beständig gegen Speisesäuren, hygienisch, pflegeleicht und für die Spülmaschine geeignet. Zudem ist der Entsafter mit einem TransTherm® -Allherdboden ausgestattet, hat ergonomische Griffe und einen Güteglasdeckel mit Cromargan® Steckrand zum Sichtkochen. Mit dem WMF Entsafter können Sie Früchte ohne Konservierungsstoffe und chemische Zusätze verarbeiten. Beim Entsaften im Dampf werden die Früchte nicht gekocht, sondern nur erhitzt, so bleiben Aroma, Farbe, Geschmack, Mineralien und Vitamine erhalten. Der moderne, platzsparende Entsafter mit ergonomischen Griffen überzeugt durch die verschiedenen Module die auch einzeln verwendet werden können, wie z.B. als Fruchtkorb und Kochtopf mit Deckel. 5-teiliges Set bestehend aus: 1x Güteglasdeckel, 1x Fruchtkorb, 1x Saftkorb, 1x Topfunterteil, 1x Silikonschlauch mit Edelstahlklemme, Ø 26 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * * der wird ihnen sicher viel Spaß machen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Topf seit ein paar tagen in Gebrauch und bin echt überrascht wie einfach mann Saft herstellen kann ohne großen Aufwand zu betreiben aber nun zum Topf er ist sehr stabil steht fest auf der Früchte Einsatz sollte nur bis zu der Ausbuchtung gefüllt werden da hat man die beste Ausbeute Wasser auffüllen , Sammler aufsetzen, Frucht sieb drauf Äpfel ca 3 kg vierteln zucker 30gr im Topf über die Früchte Deckel drauf nach ca.70 min ist dein Saft fertig zum Abfüllen in Flaschen. Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte .

von einem Kunden aus Neunkirchen 10.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Er passt gut in mein Gesundheitskonzept.

Der Entsafter hat ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Die schonende Verarbeitung von Obst und Gemüse ist damit garantiert

von einer Kundin aus Malchow 02.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Funktioniert wunderbar und lässt sich...

Funktioniert wunderbar und lässt sich gut reinigen. Einziger negativer Punkt ist der Preis...

von einem Kunden aus Grossschirma 16.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?