Shopping
%
SET: Bratpfannen-Set mit Keramikbeschichtung, KING® (2tlg.)
z Vollbild
SET: Bratpfannen-Set mit Keramikbeschichtung, KING® (2tlg.) in rot

SET: Bratpfannen-Set mit Keramikbeschichtung, KING® (2tlg.)

* * * * / (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SET: Bratpfannen-Set mit Keramikbeschichtung, KING® (2tlg.)

Artikel-Nr. 10037686

  • Keramikbeschichtung
  • PTFE & PFOA frei
  • hochwertiges Aluminium
  • optimale Wärmeleitung
  • fettarme und fettfreie Zubereitung der Speisen
KING® Bratpfannen-Set mit Keramikbeschichtung, 2-teilig. ROT.
Alu geschmiedet, langlebige Keramikbeschichtung, PTFE- und PFOA-frei, optimale Wärmeleitung, fettarme und fettfreie Zubereitung der Speisen. Pflegeleicht. Dank hochwertiger Keramikbeschichtung, besonders kratzfest. Innen Keramikbeschichtung »marble«. Für alle Herdarten geeignet, auch für INDUKTION.
Das 2-teilige Bratpfannen-Set von King besteht aus:
  • 1x Bratpfanne hoch ca. ø 28 cm (Höhe ca. 6,5 cm)
  • 1x Bratpfanne flach ca. ø 28 cm (Höhe ca. 5 cm)

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * o o o Nicht unbedingt weiter zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sind diese Pfannen in Ordnung, aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Am Boden im Inneren der Pfannen waren bereits Unebenheiten zu erkennen, die über lang oder kurz sicher zum Ablösen der Beschichtung geführt hätten. Preis wäre in Ordnung, wenn die Qualität stimmen würde. Waren sehr enttäuscht und habe sie deshalb wieder zurück geschickt. Schade.

von einer Kundin aus Dachsbach 06.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Es gibt besseres

Ich habe nun eine Zeitlang die Pfannen getestet, in der Tat wird weniger Fett gebraucht was echt einen Vorteil hat auch brennt immer noch nix rein was heutzutage bei Pfannen schon ein wunder ist. Aber obwohl wir nur mit Holz in die Pfannen gehen fangen sie langsam an abzublättern innendrin , was meines erachtens nicht so sein sollte. Und an falscher Lagerung zb kann es nicht liegen da wir extra Pfanneneinlagen dafür haben. Empfehlen würde ich sie wirklich nur Personen die sehr auf Ihr Geld achten müßen , da in diesem Fall dann doch noch Qualität vorhanden ist, aber die mit der Zeit einfach nach läßt

von Christian T. aus Essen 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: Ø 28, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Pfannen sind ganz schön und auch vom ...

Die Pfannen sind ganz schön und auch vom Qualität sehr gut. Ich empfehle es aufjedenfall weiter

von Nurhan S. aus Oyten 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: Ø 28, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?