Shopping
%
SET: Bratpfannen-Set mit abnehmbaren Griffen, KING (2tlg.)
z Vollbild
SET: Bratpfannen-Set mit abnehmbaren Griffen, KING (2tlg.) in rot

SET: Bratpfannen-Set mit abnehmbaren Griffen, KING (2tlg.)

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SET: Bratpfannen-Set mit abnehmbaren Griffen, KING (2tlg.)

Artikel-Nr. 15181875

  • Greblon Stonehenge Beschichtung
  • Sehr kratzbeständig
  • hochwertiger Aluguss
  • abnehmbare Griffe
  • optimale Wärmeleitung
KING Bratpfannen-Set, 2-teilig.
Aluguss mit abnehmbaren Griffen und hochwertiger GREBLON Stonehenge Beschichtung - Non-Stick »Antihaft« - WEILBURGER Coatings, in 3 Schichten, keramisch verstärkt. Lange Antihaftwirkung. Sehr kratzbeständig und sehr gute Abriebbeständigkeit. Außenfarbe Rot / Innen GREBLON Stonehenge beschichtet. Für alle Herdarten geeignet, auch für INDUKTION.
Das 2-teilige Bratpfannen-Set von King besteht aus:
  • 1x Bratpfanne mit abnehmbarem Griff, hoch ca. ø 24 cm
  • 1x Bratpfanne mit abnehmbarem Griff, hoch ca. ø 28 cm

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Mit diesen Pfannen macht das Braten Spaß

Die besten Pfannen, die ich je hatte! Nichts brennt an, nichts bleibt kleben, sogar Pfannkuchen und Kartoffelpuffer werden so gut wie nie zuvor. Und zum Reinigen einfach die Pfanne unter warmes Wasser halten und dann mit einem weichen Lappen oder einem Papiertuch auswischen. Diese Pfannen sind ihr Geld wirklich wert!

von einer Kundin aus Petershagen 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: Ø 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Pfannen auch für Induktion

Die Pfannen sind wirklich gut und funktionieren auch auf meinem Induktionskochfeld ohne Probleme. Die abnehmbaren Griffe sind praktisch um etwas im Backofen weiter zu garen.

von einer Kundin aus Rottenburg 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: Ø 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o nicht weiter zu empfehlen

Leider funktioniert das mit dem abnehmbaren Griff nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist etwas umständlich den Griff anzubringen. Man muß den Schieber zurücknehmen, dann von oben den Griff in die dafür vorgesehene Halterung stecken und dann runter drücken und den Schieber nach vorne schieben. Ich wollte die Pfanne auch für den Backofen haben und dachte das wäre eine gute Idee mit den abnehmbaren Griffen. Aber das geht ja nicht weil der Griff zu umständlich anzubringen ist. Deshalb habe ich den Artikel wieder zurück gegeben. Aus vorgenannten Gründen kann ich die Pfanne nicht zum Kauf weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Weinheim 03.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?