Shopping
%
Set: Gartenhaus »Nienstedten 4«, BxT: 480x480 cm
z Vollbild
  • Set: Gartenhaus »Nienstedten 4«, BxT: 480x480 cm, Bild 1
  • Set: Gartenhaus »Nienstedten 4«, BxT: 480x480 cm, Bild 2
Set: Gartenhaus »Nienstedten 4«, BxT: 480x480 cm in natur

Set: Gartenhaus »Nienstedten 4«, BxT: 480x480 cm

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Gartenhaus »Nienstedten 4«, BxT: 480x480 cm

Artikel-Nr. 533969R

  • Blockbohlenhaus »Nienstedten 4« Set
  • BxT: 480 x 480 cm
  • Wandstärke: 40 mm
  • Inkl. Fußboden
Strahlende Sonne, ein laues Lüftchen, und dann ganz nah bei der Natur: Ein Haus im Grünen ist ein Traum! Das Gartenhaus »Nienstedten 4« lädt ein zum Wohlfühlen und Entspannen. Das Blockbohlenhaus aus naturbelassenem Fichtenholz bietet mit einer Grundfläche von 22,3m² reichlich Platz, um sich gemütlich einzurichten. Die hübschen Kassettenfenster in der Doppeltür und ein weiteres Kassettenfenster an der Seite sorgen für viel Licht im Inneren des niedlichen Gartenhauses und einen ungehinderten Blick ins Grüne.
Produktdetails
Wandstärke
40 mm
Holzart
Fichtenholz
Farbe
natur
Oberflächenbehandlung
naturbelassen
Konstruktion
Blockbohlensystem
Setbestandteile
Dreh-/Kippfenster


Ausstattung
Tür
Doppelflügeltür
Türmaß Breite
149 cm
Türmaß Höhe
185 cm
Türverglasung
Echtglas
Türschloss
Zylinderschloss
Türschwelle
Holz
Anzahl Fenster
1
Fensterart
Dreh-/Kippfenster
Fenstermaß Breite
68 cm
Fenstermaß Höhe
88 cm
Fensterverglasung
Echtglas


Maßangaben
Sockelmaß Breite
480 cm
Sockelmaß Tiefe
480 cm
Außenmaß Breite
508 cm
Außenmaß Tiefe
538 cm
Grundfläche
22.3 m²
Firsthöhe
245 cm
Seitenwandhöhe
193 cm


Dachmerkmale
Dachform
Satteldach
Dachart
Massivholzdach
Dacheindeckung
ohne
Dachschindelbedarf
11 Paket(e)
Vordach
Ja
Vordach Tiefe
50 cm


Lieferumfang
Fußboden
inklusive


Hinweise
Garantie
2 Jahre Garantie
Artikelhinweis
Abbildung ähnlich, Alle Maße sind ca.-Maße, Bild kann von tatsächlicher Ausstattung abweichen
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Lieferhinweis
Anlieferung bis zur Bordsteinkante, Lieferung nur mögl. bei 38t-LKW-befahrbarer Straße, Bitte geben Sie die Telefonnr. des Empfängers an

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * ein sehr schönes Gartenhaus und der Aufbau ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein sehr schönes Gartenhaus und der Aufbau war einfach durch das Stecksystem ging relativ schnell was wir nicht gedacht hätten . Möchte auch dazu sagen das der Fahrer der Spedition sehr höfflich und zuvor kommend war was nicht immer selbstverständlich ist .

von Christina H. aus Weissensee 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * wir können es nur weiter empfehlen Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schönes Gartenhaus. + schnelle Lieferung + sehr freundlicher Fahrer + leichter Aufbau, zu zweit 6 stunden incl. Dach ( ohne Fußboden, der kommt erst ganz zum schluss ) - Tür verzogen Fazit : ich gebe 5 von 5 Sterne, obwohl die Eingangstür unten um ca. 1,5 cm verzogen ist. Die Mäuse werden sich freuen. Ein paar Holzteile haben kleine Risse, was für mich aber dazu gehört, ist eben ein Naturprodukt und schadet der Ansicht auch nicht. Der Aufbau hat sehr gut geklappt, habe nur 2-3 mal den Schlagklotz benötig. Alle Teile haben super in einander gepasst. Anleitung war gut verständlich. Die Nachbarn und wir sind begeistert und freuen uns schon auf die erste Party.

von einer Kundin aus Minden 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Eigentlich ein sehr schönes haus

Ich hab mein gartenhaus jetzt in okt geliefert bekommen die Anleitung war eine Katastrophe man konnte nicht wirklich sehen für was welche schrauben waren die holsteile waren auch nicht gekennzeichnet so das man erst mal schauen müsse für was welches holz war dann mussten schrauben gekauft werden die da nicht bei waren einige Balken waren beschädigt aber hat man erst mal alles raus ist der aufbau selber ganz leicht mit einer besseren Anleitung würde man sich viel zeit sparen ansonsten ein sehr schönes gr haus *****

von einer Kundin aus Hamburg 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?