Shopping
%
Set: Pflanzenset »Schattenpflanzen« (11 Pfl.)
z Vollbild
  • Set: Pflanzenset »Schattenpflanzen« (11 Pfl.), Bild 1
  • Set: Pflanzenset »Schattenpflanzen« (11 Pfl.), Bild 2
Set: Pflanzenset »Schattenpflanzen« (11 Pfl.) in bunt

Set: Pflanzenset »Schattenpflanzen« (11 Pfl.)

* * * * o (67) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Pflanzenset »Schattenpflanzen« (11 Pfl.)

Artikel-Nr. 357633J

  • Pflanzenset »Schattenpflanzen« (11 Pfl.)
  • ideal für schattige Standorte
  • Geeignet für: Beet
  • Blütezeit: ganzjährig im Wechsel
Produktdetails
Anzahl Pflanzen
11 Pflanzen
Setbestandteile
kleines tränendes Herz, Leberblümchen, Alpenveilchen, Prachtstorchschnabel, Elfenblume, Lerchensporn, Sterndolde, Wellblattfunkie, großblütiger Fingerhut, japanischer Schildfarn, Schaublatt
Lieferung mit Erde
Nein
Einpflanzung
Beet
Pflanzfläche Beet
3 m²
Standort
Halbschatten, Schatten


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (67)
* * * * * ein Artikel, den man gern weiterempfiehlt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen waren toll verpackt und bis auf zwei in einwandfreiem Zustand. Ich habe alle eingepflanzt und hoffe nun, dass auch die beiden "Sorgenkinder" gut anwachsen und gedeihen. Den Kauf habe ich auf keinen Fall bereut, da es eine sehr gute Zusammenstellung der Pflanzen für meinen Schattenbereich im Garten ist.

von einer Kundin aus Halle 22.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Ausführung: 11 Pflanzen, Variante: 0

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Komplett incl. Pflanzplan. Gute Qualität. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gut verpackt, Pflanzplan lag bei. Von 11 Pflanzen sind 10 schon sehr gut angewachsen (geschützter Pflanzkübel), eine lässt noch auf sich warten. Fazit: gute Qualität!

von Heinrich G. aus Koeln 07.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Ausführung: 11 Pflanzen, Variante: 0

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * War eine Tolle Pflanzanleitung dabei Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Pflanzen, habe mir das Sortiment gleich zwei mal bestellt .Pflanzen waren sehr gut verpackt

von einer Kundin aus Hoechst 11.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Ausführung: 11 Pflanzen, Variante: 0

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?